Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??
Hallo Finchen,
Glückwunsch auch von mir zu
[color=red]70 Tagen rauchfrei![/color]
Da dauert es nicht mehr lange zur HoF! Mach weiter so......
LG.
Hermine
GRATULATION !!!!!
neidvoll blicke ich zu dir auf. FÜNF UND SIEBZIG tage...!
unglaublich,oder?
gruß daggi
Fehler es sind 70 Tage!!
Hey, Finchen,
Wahnsinn! Schon 75 Tage rauchfrei!!
Ganz herzlichen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img] Glückwunsch dazu!!
Nur noch 25 bis zur HoF!
LG. hermine
Hallo,
Entwarnung alles wieder ok!! Chriss bei dir auch? Musst glaub ich noch mal zur Schule gehen ich habe heute meinen 81 und nicht 21 rauchfrei Tag!!
So muss den Osterhasen noch ein bischen unterstützen! Außerdem hab ich morgen Gäste Kuchen backen und lecker Tiramisu (bin mal gespannt wie das jetzt mit neuen Geschmacksnerven schmeckt) machen!!
Meld mich nach her noch mal
Also..... Finchen, da bin ich doch total durcheinander heute!
Ich glaub, ich laß die Gratuliererei heute mal bleiben - habe Angie auch schon zum 6o (statt zum 70.!) gratuliert!
Werde die Zahl aber ausbessern, sonst denkt man noch, ich wäre total übergeschnappt!
LG. hermine
Herzlichen Glückwunsch - in 10 Tagen komm ich auch in die HoF - also nix dreckig machen, nachdem Ihr doch so schön sauber gemacht habt ;-)
Gruß vom Axel
.... und viel Spaß heute Abend beim (rauchfreien) krachen lassen. Im Moment ist ja alles so schon neu: 1 mal ohne Zigarette in den Mai feiern, 1 mal ohne Zigarette ..... usw.
Hallo Finchen,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]100 Tagen rauchfrei[/color]!! Das hast du super gemacht und nun nimmst du die nächsten 100 in Angriff, oder?
Wünsche dir eine schöne Feier,
LG, Inge
Hallo,
so heute mach ich mal ne Pause! Ja da hat sich in über 25 Jahren einiges angestaut!!
Noch 2 Tage .....HOF ich komme!!