endlich Schluss mit der Qualmerei

Verfasst am: 10.11.2016, 10:29
Marianne1
Marianne1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo,

ich heiße Marianne, bin 54 Jahre alt und rauche seit einer gefühlten Ewigkeit. In unserer Familie bin ich die Einzige und rauche nie bei meinem Mann und meinen Kindern. Geraucht wird nur draußen oder im Heizungskeller (sehr doof - ich weiß -). Jetzt habe mich entschlossen endlich aufzuhören und werde morgen die letzte Zigarette rauchen. Ab Samstag bin ich dann Ex-Raucher.

Ich freue mich über jede Unterstützung von euch hier im Forum.

Vielen Dank schon einmal

Verfasst am: 10.11.2016, 11:14
Holunder
Holunder
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Marianne,

ich hab mich auch heute hier angemeldet respektive habe meinen alten Account reaktiviert.
Lass es uns gemeinsam durchziehen, keine mehr durchzuziehen.

Verfasst am: 16.11.2016, 12:30
Marianne1
Marianne1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben

leider habe ich es (noch) nicht geschafft. Meine Mutter hatte ausgerechnet am Samstag einen Schlaganfall und bei der ganzen Aufregung konnte ich einfach nicht aufhören.
Jetzt geht es ihr wieder besser und ich habe mir den kommenden Samstag vorgenommen. Ich hoffe nur, dass diesmal nichts dazwischenkommt.

Verfasst am: 19.11.2016, 10:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Marianne,

heute ist "der kommende Samstag", und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für Deinen Einstieg in den Ausstieg.

[color=green]TOI, TOI, TOI![/color]

Liebe Grüße, Brigitte