Abends Weggehen!!! Sport Treiben???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hi waldi,

ich kämpf seit 3 moanten gegen die zugenommenen NMR-kilos an.
morgen ist meine letzte wiegung im fitnessstudio und ich seh schwarz also achte von anfang deiner NMR-karriere auf dein essverhalten, treibe gleich sport (nicht wie ich, verspätet) und trink was das zeugs hält.

liebe nichtrauchergrüße
uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Waldgott
Waldgott
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi,
wie sieht das bei euch aus, wie lange brauchtet ihr bis euer Suchtgefühl weggwahr???
Ich hab nähmlich das Gefühl das es immer schwerer wird!!!
Und ich esse und esse, hab fast das Gefühl das aus der "Liebe" zu Nico, eine Liebe fürs essen wird!!! Ich hab trotz Sport kanpp 7 Kilo zugenommen in 3 WOCHEN!!!!!
Wisst ihr ne Hilfe??? Bitte!!!
Gruß Waldi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi waldi!
wann der jieper wirklich weg ist möchte ich auch gerne wissen.
habe auch anfangs alles essbare , was mir unter die augen gekommen ist, in mich reingestopft. am liebsten süß und fettig. und zwar von morgens bis in die nacht. 7kg hab ich zugelegt. das ist 'ne weile her, und stagniert. die fressgier hat sich gelegt. allerdings muß ich ständig was im mund haben.da nehm ich möhrchen ,salmis, zuckerfreie bonbons... es soll 2-3 monate dauern ,bis sich der stoffwechsel regeneriert. ich bin guter dinge , daß ich dann auch mein normalgewicht zurückerlange. auf 2-3 kg kommt es mir nicht an. aber erst mal muß der jieper weg, dann werd ich mich um die kilos kümmern.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

ja, wenn man das hochrechnet.....7kg in 3 wochen..das sind.............
nee,nee, keine angst.
hatte auch panik bekommen. aber bei den 7 kg ist es erst mal geblieben.( seit 3 wochen)