hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 05.11.2016, 12:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.......ich bleibe





lg daufi

Verfasst am: 05.11.2016, 12:26
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Wolfgang,

ich sehe auch mit Bestürzung, was sich hier tut. Habe vorhin mal wieder etwas gründlicher gelesen und gesehen, dass so viele bewährte, hilfreiche Mitglieder das Forum verlassen wollen.

Sollte es wirklich wegen eines einzigen Mitgliedes sein? Das kann ich gar nicht fassen. Niemand sollte sich betroffen fühlen und das auf sich beziehen , wenn mal jemand ausrastet.

Es dürfte wie du auch schreibst - Möglichkeiten geben, dem den Boden zu entziehen. Dies ist ja kein rechtsfreier Raum, auch wenn es -weitgehend - anonym ist.

GLG
Gisela

Verfasst am: 05.11.2016, 12:35
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="Paloma"]
Hallo Wolfgang,

ich sehe auch mit Bestürzung, was sich hier tut. Habe vorhin mal wieder etwas gründlicher gelesen und gesehen, dass so viele bewährte, hilfreiche Mitglieder das Forum verlassen wollen.

Sollte es wirklich wegen eines einzigen Mitgliedes sein? Das kann ich gar nicht fassen. Niemand sollte sich betroffen fühlen und das auf sich beziehen , wenn mal jemand ausrastet.

Es dürfte wie du auch schreibst - Möglichkeiten geben, dem den Boden zu entziehen. Dies ist ja kein rechtsfreier Raum, auch wenn es -weitgehend - anonym ist.

GLG
Gisela
[/quote]

Hallo Gisela,

Um wen geht es überhaupt?

Du schreibst das du bestürzt bist... da leben ist eben nicht immer Harmonie. Doch Bestürzung ist mmn überzogen... Bestürzung ist für zB Aleppo.

Zu den Leuten die gehen - so ist es eben, der ein oder andere will auch nur gebeten werden zu bleiben.... ich bin bin mir 100 %ig sicher das der eine oder andere der jetzt "nie wieder" sagt, wieder kommt ;-).

Lg

Verfasst am: 05.11.2016, 12:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="the_special_one"]

Du schreibst das du bestürzt bist... da leben ist eben nicht immer Harmonie. Doch Bestürzung ist mmn überzogen... Bestürzung ist für zB Aleppo.

.... ich bin bin mir 100 %ig sicher das der eine oder andere der jetzt "nie wieder" sagt, wieder kommt ;-).

Lg

[/quote]

Ja, das hoffe ich auch, dass wir es mit vereinten Kräften schaffen werden, das Rauchfrei-Forum wieder zu einer Heimat für alle Aufhörwilligen zu machen.

Was die Bestürzung betrifft, so ist die Schwelle dazu wohl recht individuell.
Manch einem ist dieses Forum wohl wichtig genug, um über seinen Missbrauch bestürzt zu sein.

Entschuldige bitte, Wolfgang, dass ich Dein WZ für die Antwort benutze, es gibt keine andere Möglichkeit.

LG
Sonja

Verfasst am: 05.11.2016, 14:32
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="sonja36"]
[quote="the_special_one"]

Du schreibst das du bestürzt bist... da leben ist eben nicht immer Harmonie. Doch Bestürzung ist mmn überzogen... Bestürzung ist für zB Aleppo.

.... ich bin bin mir 100 %ig sicher das der eine oder andere der jetzt "nie wieder" sagt, wieder kommt ;-).

Lg

[/quote]

Ja, das hoffe ich auch, dass wir es mit vereinten Kräften schaffen werden, das Rauchfrei-Forum wieder zu einer Heimat für alle Aufhörwilligen zu machen.

Was die Bestürzung betrifft, so ist die Schwelle dazu wohl recht individuell.
Manch einem ist dieses Forum wohl wichtig genug, um über seinen Missbrauch bestürzt zu sein.

Entschuldige bitte, Wolfgang, dass ich Dein WZ für die Antwort benutze, es gibt keine andere Möglichkeit.

LG
Sonja
[/quote]

Worum geht's? Wer missbraucht etwas?
Lg

Verfasst am: 06.11.2016, 08:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Ich Missbrauch jetzt einfach mal dein Wohnzimmer wo ich für DICH einen

msfruehstueck:

da lasse !!!







lg daufi

Verfasst am: 08.11.2016, 22:25
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Herwigel,

bist Du noch da? Wie geht es Dir?
Erzähl doch mal!

Ich wollt Dir ein "Herzliches Willkommen im Club" entgegenträllern und bin neugierig auf Dich und Deine Raucherkarriere, der es ja nun in wenigen Tagen an den Kragen gehen soll.

Da hast Du einen richtig guten Entschluss gefasst!!!! Klasse!!!!

Bis bald?

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 09.11.2016, 09:25
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Wolfgang,
vielen Dank , Du treue Seele
Und heute ist auch noch Mittwoch, da haben wir doch gleich 2 Gründe zum Feiern, gell ?
LG Ulla

Verfasst am: 09.11.2016, 09:27
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge
Verfasst am: 10.11.2016, 06:55
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Glückwunsch zu

[color=red]290 Tagen frei vom Rauch[/color]



ich wünsche dir eine schmacht- und rauchfreie Weiterreise



mir geht es inzwischen auch wieder besser... das war wirklich heftig... vor allem weil ich es nicht verstehe... vielleicht muss ich aufhören, alles verstehen zu wollen und die Dinge einfach so nehmen wie sie sind...

Hauptsache en: gelang es nicht, mich hereinzulegen...

Grüße von Juliane