.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 21.10.2016, 19:15
Moenchen83
Moenchen83
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo Sabine,

auch hier ich mal vorbei schaue und ein paar

bringe...

Also wir haben festgestellt, dass Waagen ganz gemeine Geräte sind und dass Trockenpflaumen
in zu großer Menge mit Wasser einem den Schlaf rauben...
Ausserdem haben wir herausgefunden, dass Schlafen besser für die Gewichtsreduktion ist als Sport!

Bist du noch dabei?

Ganz liebe Grüße,
Mönchen

Verfasst am: 24.10.2016, 09:17
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Sabine,

vielen Dank für deinen Besuch.
Du schriebst mir

Zitiert von:
Es gibt viele Wege in die Rauchfreiheit....und alle sind sie nicht leicht....
ABER ES IST ZU SCHAFFEN!
Wir müssen in vielen Bereichen umdenken, jede Situation rauchfrei neu erleben/erlernen.
Dieser Prozess dauert natürlich!
ABER ES WIRD SO LEICHT UND SCHÖN!
Hab Geduld und bleib stur.


Ja, ich habe gemerkt, dass es nicht damit getan ist, die ersten Tage rauchfrei zu überstehen.
Glaube, damit dann dauerhaft zu leben, ist viel schwieriger.
Aber so viele hier haben es geschafft und ich will es auch schaffen.
Sobald ich 14 Tage rauchfrei bin und mich sicherer fühle, werde ich auch meinen Zähler einstellen.
Momentan ist es für mich eher besser, mich noch nicht so oft hier einzuloggen und zu lesen.
Dann denke ich nur an Rauchen

Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag!

Verfasst am: 26.10.2016, 17:52
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sabine,

freut mich, dass du auch noch rauchfrei bist und nun auch hier als Lotsin unterstützt.

Prost.

Markus

Verfasst am: 26.10.2016, 18:59
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine lieben Zeilen und den schönen Spruch.
Ja, ich weiß auch nicht, wie mir das diesmal bisher gelungen ist.
Aber ihr seid ja auch nach meinem Rückfall alle um mich rumgeschlichen und habt mich belauert.
Da konnte ich ja gar nicht mehr anders *grins*
Gottseidank!

Beim letzten Versuch dachte ich ja, mich tritt ein Pferd…
Diesmal ist es irgendwie anders.
Geduld war zwar noch nie meins, aber diesmal weiß ich, dass man nicht mal eben zwischen Suppe und Kartoffeln rauchfrei werden kann.
Zaghafte Hoffnung macht sich langsam breit…

Ohne euch alle wäre ich vermutlich sofort wieder resignierend im Heer der Raucher untergetaucht und hätte gedacht:"Sowas mache ich so schnell nicht wieder"...

Dankeschön und ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 26.10.2016, 19:45
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=blue]Hallo Sabinääääää,

ein schneller Gruß für dich und danke für deinen Besuch. Mittlerweile stehen 405 Tage auf der "Uhr" und damit geht es mir prima. Ich hoffe bei dir ist auch alles ok und es geht dir und deinen Lieben gut.

LG Utäääää[/color]

Verfasst am: 27.10.2016, 07:36
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine,

Kaffee ist fertig

Wünsche dir einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße ans Bayern- vom Austriagirl

Verfasst am: 27.10.2016, 11:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sabine,

meinen allertiefsten Hutzieher *wedel* und Glückwunsch zu
270 Tagen!



Und danke für die Lotserei! Dieses Lob geht an alle von Euch.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 27.10.2016, 15:01
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sabine,

auch von mir ganz liche Glückwünsche zu 270 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 27.10.2016, 21:14
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu

270 Tagen Rauchfreiheit!!!!



GlG Ulla

Verfasst am: 30.10.2016, 08:40
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche liebe Sabine,
Hab mich sehr gefreut!

hätte selber nicht gedacht, dass es mir diesmal bei Weitem nicht so schwer fällt, wie beim letzten Versuch.
Bilde mir ein, das liegt daran, dass ich ja jederzeit rauchen könnte wenn ich denn wollte, da mir ja keiner die Kippen entwendet oder verboten hat.
Stolz bin ich schon ein wenig, dass mir das gelungen ist bisher.
Was ich allerdings noch nicht kann ist, zu jubeln, wie schön es ist, rauchfrei zu sein…

Nee, irgendwie hab ich gerne geraucht und es gelingt mir nicht so ganz, es im Nachhinein schlecht zu reden.
Hatte bisher auch keine großartigen, gesundheitlichen Probleme durch das Rauchen.

ABER jede Zigarette, die ich JETZT weiter rauchen würde, betrachte ich als eine leichtsinnige Herausforderung des Schicksals.
Nach allem, was ich jetzt weiß, würde ich mich auf sehr dünnem Eis bewegen, wenn ich einfach weitermachen würde wie bisher.
Das ist der Grund, warum ich mir wirklich drei Mal überlegen würde, nochmal zur Zigarette zu greifen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ulla