16.10.16 - was für ein Datum!
Hey Sandy
vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte! Klar schaffen wir das und das es nicht einfach wird war uns auch beiden klar (obwohl ich soooo motiviert und zuversichtlich war) versteh mich nicht falsch, das bin ich immer noch, ich schwanke nur zwischendurch! Das heißt aber nicht, das ich aufgebe,
NIEMALS!!!!!!!!
Ich muss es mir nur lange genug einreden, dann glaube ich auch dran!
Dir wünsche ich einen erfolgreichen 3. und immer schön stur bleiben
L.G. Nic
Liebe Sandy
vielen Dank für den tollen Tipp das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen um diesen fiesen Kerl zu vertreiben und wir werden das schaffen
Liebe Grüße
Cerise75
Hallo Sandy,
wollte mal hören wie es bei dir nach fast 4Tagen an der Front aussieht! ? Du bleibst doch schön tapfer!!!
L. G. Nic
Hallo Sandy,
Wie geht es dir? Bald hast du die erste Woche geschafft.
LG Bine
Hallo Sandy
wollte mal liebe Grüße da lassen und hören wie es dir so geht
liebe grüße
Hallo Sandy,
lange nichts von dir gehört! Ich hoffe es ist alles gut bei dir!
L.G. Nic
Vielen Dank für eure lieben Besuche!
Leider bin ich letzte Woche wieder hingefallen... mich hat wohl die Trennung noch zu sehr belastet, ich bekam eine depressive Verstimmung und war zu nichts mehr fähig.
Aber ich bleib auf alle Fälle dran!
Interessant war für mich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen, der vor ein paar Monaten aufgehört hatte. Er meinte, man muss es wollen und positiv sehen, so in der Art "Ja, jetzt bin ich NR !". Wenn man denkt, man muss kämpfen, wird es nicht funktionieren.
Und da gab ich ihm recht, die letzte Woche war ein reiner Kampf, Stunde um Stunde! Und da will ich ansetzen, wenn ich wieder starte. Vielleicht morgen, vielleicht erst später - aber ich möchte nicht mit "Druck" aufhören, sondern, weil ich es selbst WILL - und es nicht mehr als Kampf sehen, sondern als positiven Prozess.
Bis dahin les ich hier weiter mit... die Erfolge hier zu sehen, motiviert mich schon sehr!!
LG an alle und danke euch, bald bin ich wieder dabei!
guten abend liebe Sandy
jeder führt seinen eigenen Kampf gegen den !
ich weiß das du deinen noch nicht gewonnen hast .
aber auch noch nicht wirklich verloren!
du wirst deinen weg gehen und auch finden!
das weiß ich
den jeder hat den für ihn richtigen gefunden!
lg
Detlef
ps.
Nichtraucher sein ist kein Privileg!
Nichtraucher sein ist eine kunst des überleben!
Hallo Sandy
ich sehe du bist wieder aufgestanden und freue mich total das du wieder dabei bist
lass und schön alle zusammen
und erzähle mal wie es dir jetzt so geht, würde mich freuen
lg
Tanja
Hallo liebe Sandy,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
Du hast geschrieben, "beim nächsten mal läuft es wie von selbst" genau das war mein Problem, ich hatte so gut wie keine Probleme mit dem Rauchstop! Es war quasi ein Selstläufer, deswegen bin ich ihm so leicht in die Falle getappt! Das passiert mir nicht nochmal, da kannst du sicher sein! Morgen Abend sitzt mein Krönchen wieder gerade und Samstag leg ich wieder los!
Ich möchte euch ja nicht aus den Augen verlieren!
Hoffe bei dir läuft alles nach Plan und es geht dir gut!
G.L.G. Nic