Rauchstop

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
markuzz
markuzz
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

H€y
ich werde am 01.04.2009 rauchfrei ;-)
ich habe es schon öfters versucht aber auf dauert hat es nie geklappt! jetzt habe ich mir wieder fest vorgenommen nicht zu rauchen....
ich hoffe ich schaff es diesmal ;-)
vll bekomm ich ja auch unterstützung von euch
lg
markuzz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lier markuzz,
Schön das du dich bei uns meldest...herzlich Willkommen...
Erst mal vorab....wenn du es "nur" versuchen willst, wird es auch dabei bleiben ...du mußt es wirklich WOLLEN dann wird es auch klappen :!: :!: Aber du hast ja noch ein paar Tage um dich vor zu bereiten, kannst dich in aller ruhe von Nico verabschieden, obwohl er das gar nicht verdient hat Mir erging es so...wollte auch ein paar Tage noch rauchen, aber es blieb dann nach meinem Entschuß bei einem Tag und dann hab ich ihm den A...tritt gegeben, und gut wars Habe jetzt schon 109 Tage und mir geht es prima...kannst ja mal nachlesen bei mir. Die ersten Tage werden nicht leicht werden...aber man merkt schon nach 1 bis 2 Wochen das es besser wird, mit dem Atmen und Husten ..riechen, schmecken,...ein völlig neues Bewustsein....
So ich denke du erzählst jetzt erst mal ein bischen von dir, wie lange du schon rauchst und wieviel usw...damit wir dich ein bischen einschätzen können...
Wünsche dir viel Mut und Kraft für den Ausstieg...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Markuzz

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif[/img] bei unserer Familie....

find ich echt klasse, daß Du dich entschlossen hast....
wünsche Dir viel Kraft für den Tag X

Grüße Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Markuzz,

wichtige und richtige Entscheidung - aber Du musst w o l l e n !!!
Les Dich einfahc mal ein wenig quer hier und bestell Dir die notwendigen Dinge wie den Elch und das Startpaket - dann bist Du gut gerüstet und das klappt dann schon ....

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Markuzz,
herzlich willkommen auch von mir, und du schaffst das ganz bestimmt, fang einfach an damit und mach jeden Tag weiter. Brauchst du irgendwelche Hilfe, meld dich einfach, auch wenn ich im´Moment etwas PC_faul bin, aber es ist eigentlich immer jemand da. Mir hat es heir sehr geholfen. Und vielleicht besuchst du uns morgen im Chat, erschrick aber nicht, manchmal wird da arg rumgeblödelt, aber lustig muss es auch mal sein.
Ich drück dir die Daumen und schick dir mal ganz viel Durchhaltekraft rüber
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Markuzz,

zuerst einmal [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif[/img] und ein Herzliches Willkommen in unserer Rauchfreifamily !

Am Mittwoch ist Dein großer Tag - freu Dich darauf ! Hast Du schon das Startpaket bestellt (unter Materialien ober in der Leiste) kostet nicht mal Zustellgebühren!

Und dann ist da noch der Elch, der Dir genau sagt, wieviele Tage Du schon rauchfrei sein wirst und wieviel Geld Du gespart haben wirst - den kannst Du Dir unter: http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526 runterladen.

Aber Versuchen kannst Du vergessen - das heißt ein Hintertürchen offenlassen für die nächste Kippe, wenn es Dir denn so danach wäre - und damit hat noch keiner für immer mit Rauchen aufgehört !

Du musst AUFHÖREN WOLLEN und nur dann wirst Du es schaffen - denn Du musst genau wie wir alle täglich einen manchmal kleinen und manchmal größeren Kampf mit Deiner Sucht austragen. Aber wenn Du es willst, wirst Du als Sieger aus diesem Kamof hervorgehen !

Also geh' es an und freue Dich darauf Nichtmehrraucher zu werden - es lohnt sich ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Markuzz,

willkommen im Forum und ganz viel Durchhaltewillen für morgen.

Hast Du Dir "Ersatzbefriedigungen" überlegt und Ablenkungsmanöver geplant?

Viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Waldgott
Waldgott
Dabei seit: 15. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi Markuzz,
auch ich heiße dich Wilkommen in unserer Family!!! und wünsche dir natürlich viel erfolg!!!
Wie Sigi schon gesagt hasst musst du es wollen!!!
Und morgen ist es bei dir so weit, wie siehtrs aus haste angst oder so???
gruß Waldi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Markuzzz,
was ist los???....hast es dir nochmal überlegt???
Du wirst doch nicht kneifen