Bin so unentschlossen

Verfasst am: 04.10.2016, 23:16
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Du Liebe,

Du hast schon so viel geschafft, gib Dir so viel Zeit wie Du brauchst.
3/4 halbe Zigaretten. Du bist schon einen so weiten Weg gegangen, es ist folgerichtig, dass Du ihn weitergehst. Du willst das und es sieht sehr danach aus, dass Du es schaffen wirst.
Was könnte morgen geschehen, dass Du auf die 4. halbe Zigarette verzichten kannst. Wie könntest Du diese halbe umgehen?
Vielleicht ist es die Erste morgen, die sich weiter nach hinten verschieben lässt, wäre das für Dich vorstellbar?

Wünsche Dir eine gute Nacht, Tanja

Verfasst am: 05.10.2016, 21:52
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Mondfunkeln,

dass Erwartungen anderer genau das Gegenteil bewirken habe ich auch erfahren.
Meine Kinder und ein Ex wollten unbedingt, dass ich aufhöre und haben rumgenervt. Hatte es sogar ihnen zuliebe Versucht und sie haben versucht mich mit Lob zu unterstützen. Trotzdem hat es mich nur bockig gemacht. Und als ich mal sauer auf Ex oder Kinder war, habe ich wieder geraucht, um sie zu ärgern und um mir und ihnen zu beweisen, ich mache was ich will!!!!

Jetzt sind alle Kinder ausgezogen und jener Ex schon lange verschwunden...und ich habe es gemacht, alleine und nur für mich. Und ich werde fuchsteufelswild, wenn irgendjemand da ungefragt seinen Senf zu abgeben muss.

Was für einen Hund hast du? Sieht süß aus? Einen Goldie? ich habe 2 Colliemädchen von 4 Jahren.

Liebe Grüße Marion