Ich will auch.... Mal wieder

Verfasst am: 24.09.2016, 00:17
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Sandra,

super, Deine erste rauchfreie Woche ist geschafft.
Es werden sicher noch so einige "Schmachter" kommen, aber die werden auch immer weniger.
Ich hatte mir zum Anfang auch diese Lutschtabletten, statt Pflaster in der Apotheke geholt. Als ich aber mal eine angefangen hatte zu lutschen, da wurd es mir richtig schlecht, wahrscheinlich hab ich dann den Nikotin gelutscht

Der Kopf hat mir gesagt, dass ich keinen Ersatz brauche und so ist es bisher auch.
Allerdings habe ich immer noch eine Schachtel mit einer Zigarette auf dem Fernseher. Sollte der "Schmacht"
kommen, dann rieche ich einfach mal daran und dann ist es wieder gut.

So, wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, auf die nächste Woche

Lieber Gruß
Udo

Verfasst am: 24.09.2016, 13:10
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Sandra,

isset heut nich soweit, das wir dich als eine Woche rauchfrei feiern dürfen? Wusst chs doch, dein Profil sagt, du bist 7 Tage rauchfrei. Ich hab da einfach mal etwas rumgestöbert, hab ein wenig rumgesucht, irgendwie war und ist mir immer noch danach, dein Wohnzimmer zu bereichern. Und was könnte da besser sein als etwas Gemütlichkeit?

[Link vom rauchfrei-team entfernt]

das muss einfach nur in die Adresszeile eines frischen blanken Browsertabs eingefügt werden.

Haltet euch ran, wird nicht lange dauern bis das rauchfrei-team einen neuen OV (operativer Vorgang) anlegt, dann ists wieder vorbei mit der Gemütlichkeit.

Und damit gratulierend, Sandra, verschwinde ich wieder im Plänterwald und grüße dort heraus als Daniel

Verfasst am: 28.09.2016, 15:24
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3321 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur 1. Schnapszahl [color=red](11 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color].

Das ist doch schon ein gelungener Einstand. Jetzt kann es für dich nur heißen das Erreichte weiter auszubauen.
Das Projekt "Ich werde rauchfrei" sollte schon zurzeit oberste Priorität genießen. Um das Gewicht kannst du dich intensiv auch später noch kümmern.
Ich wünsche dir weiterhin gute Fortschritte bei deinem ureigenen Projekt "ich werde rauchfrei und will es bleiben".

LG (Liebe Grüsse) Dagmar

Verfasst am: 28.09.2016, 16:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Wenns denn eena liest ... pfffff .... na du bist jut ...

wie könnte ick nen Beitrach von dir überlesen?

Schön Sandra, wieder von dir zu hören, find ick richtich Klasse, du machst det jut, richtich jut.

Ick lass dir heute mal en paar zuckerfreie Zahnstocher hier, probier die mal und feu dich uff den Tag 17 in deim Abreißkalender *ROFL*

Zu deiner 11 meine herzlichsten Glückwünsche. Von Husten und zue Neese weeß ick nischt, der Kelch muss an mir vorübe jejang sein. Ick hab det hier aba schon vermehrt da und dort mal jelesen. aba wie jesacht, ick kann da nich mitreden.

Viel Erfolch weiterhin, und denk dran, die Kaujummis brauchste nich ausdrücken im Aschenbecha

et jrüsst und wünscht die Erfolch auf der janzen Linie der Plänterwäldler

Verfasst am: 01.10.2016, 15:22
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Schade .... schade schade schade, aber der Entschluß ist offensichtlich gefasst und umgesetzt, das gilt es zu respektieren und zu akzeptieren.

Liebe Sandra, solltest du das hier noch mal irgendwann lesen, dann wisse, ich bleibe in Gedanken bei dir und wünsche dir, dass du deinen Weg mit Erfolg und starkem Willen weitergehen kannst. Zeig dem Rauchdeibel die eiskalte Schulter, bleibe stark.

Alles Gute ruft der Plänterwäldler Daniel in den leider leeren Raum

Verfasst am: 01.10.2016, 15:40
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo Sandra,

habe gerade dein Wohnzimmer besucht und muss sagen das du Recht hast. Habe mich bisher nur noch nicht angemeldet weil ich als Motivation hier viel lese wenn das Verlangen nach einer Zigarette sehr groß ist. Erst dachte ich es liegt an meinem wenigen schreiben das noch nicht mal die Lotsen vorbei schauen. Aber du hast ja fleißig berichtet und es geht dir wie mir. Ich wünsche dir ein gutes durchhalten und viel Kraft ins absolute rauchfreie Leben.
Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 15.10.2016, 08:31
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag,

Sandra? Liest du noch mit hier? Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.Ich erwähnte es an anderer Stelle, dies ist ein Selbsthilfeforum, und ich will meinen Beitrag an Hilfe einbringen wie andere auch.

Daher lasse ich dir hier mal Grüße liegen. Bei MIR bist du nicht vergessen, in einem Selbsthilfeforum wie diesem find ich das Prinzip aus den Augen aus dem Sinn nicht sehr sinnvill.

Alles Liebe und Gute, weiter viel Erfolg, Daniel

Verfasst am: 15.10.2016, 10:52
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Sandra,

ich möchte mich Daniels Worten anschließen und dir auch ganz liebe Grüße senden.



Chaka

Verfasst am: 17.10.2016, 21:38
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo Sandra,

das finde ich toll, dass du wieder an Bord bist!

Da kann ich dir direkt zu 30 rauchfreien Tagen gratulieren!

Ich habe deine Beiträge immer mitgelesen, war aber vielleicht einfach zu faul zum Schreiben. Sorry!

Umso mehr freut es mich ,dass es dir gut geht und du auch ohne eziggi inzwischen gut klarkommst. Das finde ich wichtig für alle, die gerade überlegen, ob sie mit oder ohne Hilfsmittel aufhören wollen. Ich habe mit Nikotinkaugummis aufgehört und konnte sie auch schon nach vier Tagen absetzen, aber hätte ich diese Stütze nicht gehabt, dann wäre ich heute nicht bei 45 Tagen. Und du ohne deine eziggi nicht bei 30 Tagen!

Es grüßt dich Casaneu

Verfasst am: 17.10.2016, 21:49
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Sandra, super dass du dich gemeldet hast.

Und 30 Tage schon rauchfrei!!!



Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Und vielen Dank fürs Daumendrücken