Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 26.09.2016, 13:25
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Dagmar,

danke für deinen Besuch bei mir, da komm ich doch auch mal bei dir vorbei und bring einen mit
Mir geht es super mit meiner Rauchfreiheit, zumal ich nicht dachte dass ich so lange Durchhalte und mich ehrlich gesagt immer noch frage was da in meinem Kopf sitzt^^
Bin von mir selber überrascht, lach

LG Daniela

Verfasst am: 29.09.2016, 10:25
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge



Liebe Dagmar,
ich weiß nicht mal mehr, ob ich mich für Deinen letzten Besuch bedankt habe. Du hast so eine stille, beharrliche Art, die mindestens genauso stark in Richtung Rauchfreiheit wirkt, wie so manches tägliche Bumsfallera.
Und jeder, der Deine geduldige Mahnung, dass es die Eine für uns nicht geben darf, einmal in den Wind geschlagen hat, weiß, wie es ihm bekommen ist. Ich vorneweg!
Also lass Du Dich heute mal feiern für [color=gray]550[/color] rauchfreie Tage und lass Dir danken für alles, was Du hier für die neuen, mittelalten und alten Hasen und Häschen im Forum tust!
Genieße Deinen Jubiläumstag!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.09.2016, 19:12
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Dagmar,
aber alles nix gegen
[color=green]550 Tage rauchfrei - Wahnsinn
[/color]

Völlig utopisch für mich. Gratuliere dir ganz herzlich.
t:
ÜDas würde ich heute gebührend feiern, ohne die eine
Wünsche dir einen tollen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 29.09.2016, 21:48
Idefix61
Idefix61
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Forumsteilnehmer,

danke für eure Posts. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich bin heute 550 Tage rauchfrei. Probleme damit habe ich nicht mehr. Ich werde allerdings nie vergessen, dass ich lange geraucht habe. Gedanken daran sind allerdings nostalgisch. Rückblickend hat es sich für mich persönlich in jeder Hinsicht gelohnt. Nach den ersten Wochen fällt es jeden Tag ein wenig leichter. Die "Eine" gibt es für mich nicht mehr. Es hat sich für mich in jeder Hinsicht den Weg in die Rauchfreiheit zu gehen und die anfänglichen Probleme zu überwinden. Hier hat mir das Forum mit seinen Beiträgen sehr geholfen.

Ich habe bis heute 22.000 Stück Zigaretten nicht gebraucht, damit 5.500 € für andere Dinge erübrigt und (das Wichtigste) theoretisch 77 Lebenstage gewonnen und meinem Körper jede Menge Schadstoffe erspart.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg auf den Weg in die Rauchfreiheit.

LG Dagmar

Verfasst am: 30.09.2016, 08:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Dagmar,

vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Unterstützung .
Du bist für mich ein gutes Vorbild. Danke...
Dein Beitrag liest sich gut. Es lohnt sich - in jeder Hinsicht. Das kann ich bestätigen. Ich stell mir manchmal vor, wie ich mich gefühlt habe, wenn ich wieder geraucht habe. Ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. Irgendwie - schmutzig und ekelhaft. Fühle mich körperlich viel besser. Sauber und gut riechend. Des Weiteren denke ich, das sich alles besser entfalten kann, ob das nun eine Creme ist oder das viele Wassen welches ich trinke.

Wünsche dir einen guten Start in den Tag!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 30.09.2016, 08:41
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Das wichtigste noch...

Herzlichen Glückwunsch zu megastarken 551 Tage Rauchfrei.

Verfasst am: 01.10.2016, 08:19
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Dagmar,

ja genau, Mitstreiterin der ersten Stunde... Daran muss ich auch immer denken wenn ich von dir lese... Wie ich zu Beginn meiner "Nichtmehrrauchkarriere" über die Planken deines Fastenzeitdampfers gewankt bin und manches mal drohte über Bord zu gehen...

Mittlerweile scheint die Seekrankheit zum Glück überwunden und ich genieße immer mehr die Rauchfreiheit. Aber ich schreibe bewusst "scheint"... Denn wir kennen ja alle das -Monster... Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, lauert er im Urlaub leider öfter nochmal um die Ecke, aber ich scheuche ihn immer schnell davon!

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich bald wieder mehr

LG, Geli

(Hier regnet es leider gerade in Strömen und da Unna ja nicht soweit weg ist vermute ich mal, dass es bei dir so ähnlich aussieht... Heute heiratet mein Neffe... Naja, hoffen wir mal, dass es bis heute nachmittag wieder trocken ist! )

Verfasst am: 02.10.2016, 17:51
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Dagmar,

vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Vorbilder wie du helfen ungemein, den Weg immer weiter zu gehen. Alle Zahlen über 100 sind für mich noch weit weit weg und 553 Tage wie bei dir unvorstellbar. Aber ich watschle fleißig weiter und (inzwischen) sogar mit Leichtigkeit


Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 04.10.2016, 10:59
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Dagmar,
möchte Dir von ganzem zu [color=red]555[/color] grandiosen rauchfreien Tagen gratulieren. Dem ist nichts hinzuzufügen, denn Du kennst ja bereits seit langem den richtigen Weg. Bis bald mal wieder, roberta

Verfasst am: 04.10.2016, 13:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

deine phantastische schnapszahl hat mich dazu bewegt, mich heute einzuloggen. Bin sonst überwiegend bis auf weiteres ein stiller Mitleser geworden, wenn ich gerade etwas Zeit habe.

Jetzt gratuliere ich dir herzlich zu

555 rauchfreien Tag

Das ist wirklich absolut großartig.

Liebe Grüße

Gisela