Alles neu macht der ... März

Verfasst am: 13.09.2016, 04:44
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2905 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Liebe Sprudel,

danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Verfasst am: 13.09.2016, 13:26
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3892 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 14.09.2016, 19:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Sprudel,

ich finde es richtig toll, wie du alles bewältigst. Respekt!
Außerdem hast du heute 210 Tage rauchfrei geschafft. Herzlichen Glückwunsch

Du radelst wie ein Weltmeister- große Klasse! Ich fahre auch gerne Rad, versuche es sooft zu tun wie es meine Zeit erlaubt. Manchmal bin ich echt langsam - wenn mir die sportliche Männerwelt entgegenkommt kann ich nur staunen. Habe mich zwar schon etwas gesteigert muss den Berg nicht mehr absteigen und schieben, schaffe ich schon....Bin ganz stolz wenn ich oben ankomme. Denke dann - wie gut, dass ich nicht mehr rauche. Das passt nicht zusammen .Aber das wird noch

Als nächstes brauche ich ein gescheites Fahrrad. Mein Rad ist uralt und die Gangschaltung ist defekt, kann auch nicht mehr repariert werden. Dementsprechend - lässt es sich manchmal schwer treten.

Liebe Sprudel, ich wünsche dir, dass es immer so gut weiter läuft!
Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 26.09.2016, 10:33
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Sprudel,

herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]222 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr.

Ist das nicht Klasse! Geht es dir gut damit? Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Lebensfreude in der wieder gewonnenen Rauchfreiheit.

LG Dagmar

Verfasst am: 26.09.2016, 10:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo meine liebe Sprudel,

herzlichen Glückwunsch zu megastarken 222Tagen Rauchfrei.
Ich empfinde es ähnlich wie du - kompletter Umbau des Lebens, durch das NMR. Es schwirren da die tollsten Ideen durch meinen Kopf. Was ich alles verändern möchte...werde berichten...
Übrigens - neue Bäder sind auch in der Planung .Bin bei den Kostenvoranschlägen und am vergleichen.

Liebe Sprudel - auch du bist mir ein liebgewonnener Mitstreiter, mit sehr viel Herzenswärme. Du hast mich immer wieder motiviert und positiv begleitet. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

Habe auch ein paar Tage frei (Mehrstundenausgleich). Muss nur aufpassen, dass ich nicht der nächsten Sucht
verfalle - diesem Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und weiter Heiterkeit in deinem rauchfreien Leben!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 26.09.2016, 16:55
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Sprudel,
nun muss ich dich doch auch mal besuchen
Und komme gleich zu einer Feier
lichen Glückwunsch zu 222 Tagen
wow, ist das bewundernswert


t:
ein Hoch auf dich

LG Ulla

Verfasst am: 26.09.2016, 20:37
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Sprudel,

Es freut mich sehr, dass die Playlist dir und deinem Mann auch Freude bereitet. Ich habe die momentan auch sehr häufig an - für mich sind da auch viele alte Bekannte, aber auch Unbekannte dabei und es ist schön auf diese spezielle musikalische Reise zu gehen. Habe richtig Spaß beim Erinnern, Entdecken, Singen und Tanzen. Durch das Rauchfrei Motto, die Verbindung mit diesem Forum hier und der einen großen Gemeinsamkeit, die wir haben, bekommt das Hören für mich etwas ganz Persönliches und Intimes, obwohl mir die beitragenden Menschen natürlich trotzdem im Kern fremd sind.

Und jetzt sehe ich noch: 222 Tage, da könntet Ihr ja heute richtig Party feiern :-). Meine Glückwünsche.

Auf bald. Keep on dancing.


Akiko

Verfasst am: 27.09.2016, 19:17
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Sprudel,
wow 222 Tagen, das muß sich ja toll anfühlen. So weit voraus kann ich gar nicht denken.
Gratuliere dir ganz lich
Nee Käse geht gar nicht, würde ihn wirklich gern essen, kann aber die Konsistenz gar nicht ab.
Pistazien ist natürlich ne gute Idee zwecks Beschäftigung der Hände
Apfelkuchen leider alle , ist auch nix besonderes. Karo einfach halt, Rührteig, Äpfel, Streusel
Wie geht's dir mit den erreichten rauchfreien Tagen? Denkst du manchmal noch ans Rauchen?
Das ist für mich noch in so unendlicher Ferne, da läßt der gar keinen einzigen Gedanken dran zu.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 28.09.2016, 19:35
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Sprudel,
danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich glaub dir das jetzt einfach mal und hoffe, daß ich das auch irgendwann mal irgendwem berichten kann.
Da kommt mir doch die Idee, man könnte mich für ca. 150 Tage einfrieren und nach dem Auftauen ist die Welt in Ordnung, sprich meine Attacken sind vorbei, dem ist das eh zu kalt und sucht das Weite und ich kann das Leben ohne Schmachtattacken in vollen Zügen genießen - fände ich genial!
Essen beim Griechen mit deiner Freundin ist viiiiiel besser als Dschätt
Habe einen schönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 28.09.2016, 20:06
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Meinste? - okay dann ein paar weniger :