Der Dritte Versuch
Reginaaaaaaaa
Dich hab ich doch fast übersehen
Zur Entschuldigung gibt es wunderschöne, frisch gepflückte Blumen
Ganz liebe Grüße
Conny
Hallo meine liebe Coas Maus.
Vielen Dank für deine lieben Worte. Mensch habe mich riesig gefreut. Dachte schon man kennt mich nicht mehr.
Und du bist auch weiterhin Rauch frei....klasse.
Manchmal überkommt mich schon noch das verlangen gerade jetzt wo ich wieder durch einen kleinen Eingriff im Knie an Gehhilfen gefesselt bin. Die ach so lange weileeeeeeeeeeeeeeeee
Auch das geht vorbei, dann geht es wider ins Fitnesstudio darauf freu ich mich schon sehr.
So kleines bleib weiter schön Stark und Stur.
Ganz liebe Grüße vom Ütchen.
Huhuuuuu Frau Nachbarin.
Schick mal liebe Grüße rüber
Lg Conny
Liebe Regina,
danke für deinen lieben Besuch und deine aufmunteren Worte.Du hast ja schon sehr viele Tage auf deine Zähler.
Mir geht es gut und ich freu mich wie Bolle wenn ich immer siege wenn der en:zu mir setzt und Liebesbekundungen in mein Ohr säuselt und ich standhaft bleibe und mich nicht von ihm einlullern lasse.ich habe mir fest vorgenommen immer an die ersten Drei Tage zu denken wo es mir so schlecht ging.Sogar eine Panikatacke war dabei.Das möcht ich echt nicht noch einmal haben.
Bis demnächst mal wieder.....
Viele Liebe Grüße Monika
Warst du schon mal in Berlin???
Huhuuuuu
Ich lasse meiner Nachbarin mal liebe Grüße da.
Ich hoffe es ist alles gut bei dir
GlG Conny
Du hast Post
Hallo,
jetzt ist wieder mein ausführlicher Bedankemichtext weg.
Ich nehms langsam als Wink des Schicksals.
Jedenfalls vielen Dank für Deinen Zuspruch, ich werde berichten,
Alles Gute
Bäck
Nach 761 Tagen wollte gerade das Nikotiinteufelchen mich leimen. Ich bin seit ein paar Stunden mit einem Großputz beschäftigt. In der Vergangenheit habe ich kleine Pausen dazu genutzt einen Sargnagel zu konsumieren. Jetzt in der Pause kam gerade so der Gedanke, früher hast Du. ...nicht, dass ich unbedingt Schmacht hätte nein. Ich weiss auch nicht was los ist. Ich werde jetzt einfach weiter putzen. Nur eins ist mir gewiss, auf der Hut sein muss man immer.
Schönes Wochenende Euch allen.
Ronjaräubertochter