Immer noch Rauchfrei !!

Verfasst am: 19.09.2016, 18:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2016, 18:29
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 881 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Jutta,

vielen Dank für deine Geschichte. Sie macht mir weiter Mut und ich denke Anderen hier auch.

7 Jahre und 3 Monate sind für mich noch so unvorstellbar, auch wenn ich nie nie wieder rauchen will. Mein Kopf kann das jedoch noch nicht in Tage, Monate und Jahre umsetzen

Du schreibst, dass du es nicht vermisst. Kannst du dich erinnern, wann das anfing?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Hexe

Verfasst am: 19.09.2016, 22:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

Hallo Jutta, das ist ja ne schöne Überraschung, danke dass du dich wieder mal meldest und deine Geschichte postest.

Wie Sabine musste ich auch erst mal überlegen, ob du DIE Jutta bist und habe dich anhand deiner Tages-, bzw. Jahreszahl identifiziert.

Ist das dein vierbeiniger Frischluftbegleiter? Deine Texte waren damals sehr wichtig und hilfreich für mich, vor allem das: halt aus, es wird besser und lohnt sich.

Hab weiterhin eine gute Zeit und wäre schön, wenn du wieder mal vorbeischauen würdest.

Lieben Gruß an dich und die alten Zeiten
Andrea Trollblume

Verfasst am: 19.09.2016, 22:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

Hallo Jutta, das ist ja ne schöne Überraschung, danke dass du dich wieder mal meldest und deine Geschichte postest.

Wie Sabine musste ich auch erst mal überlegen, ob du DIE Jutta bist und habe dich anhand deiner Tages-, bzw. Jahreszahl identifiziert.

Ist das dein vierbeiniger Frischluftbegleiter? Deine Texte waren damals sehr wichtig und hilfreich für mich, vor allem das: halt aus, es wird besser und lohnt sich.

Hab weiterhin eine gute Zeit und wäre schön, wenn du wieder mal vorbeischauen würdest.

Lieben Gruß an dich und die alten Zeiten
Andrea Trollblume