Eine einzige Entscheidung

Verfasst am: 11.09.2016, 23:13
Kolanuss
Kolanuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich schon einmal hier geschrieben, dass ich gerne aufhören würde. Andrea und Lydia haben mir so toll beigestanden, leider hat es damals nicht geklappt, aber ich bin immer noch entschlossen, das Rauchen aufzugeben, es soll morgen soweit sein. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, immer im der Mittagspause heimzulaufen, um eine zu qualmen, weil ich in der Arbeit nicht rauche. Ich habe es im der Zwischenzeit schon zwei Wochen geschafft, dann bin ich wieder schwach geworden. Vielleicht kann ja jemand, der das morgen liest kurz einen Daumen drücken. Also ich geh jetzt ins Bett und versuche es morgen noch einmal. Gute Nacht Euch Allen, die ihr die Entscheidung getroffen habt und sie so beneidenswerter Weise umgesetzt habt!
Liebe Grüße,
Klaus

Verfasst am: 11.09.2016, 23:41
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Klaus!
Ich möchte morgen den Start in Dein neues Leben live mitbekommen!
Alles wird gut zuerst jetzt die Nacht.
Schlaf gut.

Kumulus

Verfasst am: 12.09.2016, 00:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Neues Spiel, neues Glück!

Drücken wir uns morgen gegenseitig die Daumen!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.09.2016, 06:19
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

So Klaus, guten Morgen, bin dabei und drück Dir fest die Daumen.

Verfasst am: 12.09.2016, 07:07
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

wir sind alle bei dir, dann klappt das schon



LG Pepelina

Verfasst am: 12.09.2016, 13:09
Kolanuss
Kolanuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo zusammen,

ich danke euch ganz herzlich für die vielen Ermunterungen. Also der Start war, wie ich das schon kenne bei mir, etwas holprig, ich habe heute morgen eine geraucht. Aber als ich kurz drauf Eure schönen Beiträge gelesen habe, habe ich mir echt gedacht, also, ich bin ganz schön ein Depp. Also mache ich grade Mittag, habe heut nachmittag eine Besprechung, bin gut abgelenkt. Und bis auf die heut morgen, noch keine geraucht!Ich habe ein wenig Angst vor heut Abend. Aber naja. Ich Versuchs einfach mal.
Liebe Grüße,
Klaus

Verfasst am: 12.09.2016, 13:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Klaus, herzlich willkommen,

ich drücke dir beide Daumen, dass du von diesen widerlichen Giftstengel loskommst!
Gute Entscheidung- wünsche dir viel Kraft!

Lieber Grüße
Wilma

Verfasst am: 12.09.2016, 15:09
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Klaus!
Das hört sich nach einem sehr guten Start an. Jetzt ohne viel nachzudenken, einfach schnell getippt, auf einer Skala von 1-10, für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass die Eine heute morgen die Einzige für heute bleibt?

Liebe Grüße aus der Kaffeepause!

Verfasst am: 12.09.2016, 15:34
Kolanuss
Kolanuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hm,

2 für nicht sehr wahrscheinlich. Ganz ehrlich. Keine Ahnung, aber ich bin nicht optimistisch...
Ja, so siehts aus.

Liebe Grüße,
Klaus

Verfasst am: 12.09.2016, 15:38
Kolanuss
Kolanuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Wilma,

danke, das ist tatsächlich das, was mir momentan am meisten hilft, mir klar machen, was das für ein Gestank ist, das sehe ich ja als Raucher oft eher leider anders, aber ich weiß, dass es ja so ist...
Echt schwer ein bisschen nachzuvollziehen...

Liebe Grüße,
Klaus