Ich wünch dir noch ein geiles Leben, aber wie du MICH veränderst will ich nicht erleben!

Verfasst am: 04.09.2016, 10:44
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Rauchfrei seit: 2985 Tagen

Guten Morgen, liebe Asja,

wie schön, dass du dich noch mal gemeldet hast und ins Reine kommst mit deinen Plänen.

Selbstverständlich warte ich hier auf dich, bis du so weit bist und wiederkommst, und freue mich auf dich. In der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Kraft und Gelassenheit, deine "Sachen" zu klären - das ist auf jeden Fall sehr wichtig, so eine Phase hatte ich auch (bin ja ein paar Jahre älter) und das kostet sehr viel Energie, lohnt sich aber; und danach hast du den Kopf frei für alles andere, was noch so zu erledigen ist :-)

Alles Liebe und bis bald,
Akiko

Verfasst am: 04.09.2016, 13:07
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4834 Tagen

"Kluge Frau" dachte ich mir, liebe Asja, als ich deine Zeilen las.

Klug, weil du im Reinen bist mit dir, weil du die Telefonberatung in Anspruch genommen hast, und klug, weil du dir einen günstigeren Zeitpunkt setzen willst. Mein Erfolg bei meinem letzten Anlauf lag zum Teil auch darin, dass ich eine relativ stressfreie Zeit mir aussuchte. Nach dem Motto: Alles ruhig gerade im Leben, da kann ich ja ein größeres Projekt starten, an dem ich schon lange dran bin.

Und klar, wir freuen uns jetzt schon, dich wieder zu lesen. Gut ding will weile haben. Viel Rrfolg beim Arbeiten an deinen anderen (WG-)_Baustellen.

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 09.09.2016, 13:33
Rauchfrei seit: 4834 Tagen

Liebe Asja,

dachte gerade an dich: wie geht es dir?

Gutes vorwärtskommen auf deinen Baustellen wünscht dir
Andrea