Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 30.08.2016, 09:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

so ähnlich wie es Sonja schreibt, ging es mir auch gerade drch den Kopf.

OB du denn noch Tage zählst?-Egal, sie sind auf dem Zähler und du solltest sie feiern.

Herzlichen Glückwunsch zu 520 rauchfreien Tagen.:

Gisela

Verfasst am: 04.09.2016, 11:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

es ist sehr nett, dass du an meine erfreuliche Schnapszahl gedacht hast, vielen Dank. Du gehörst auch zu denen ,die keinen vergessen und allen viel Mut machen.

Ich freu mich wirklich "wie deppert", um es mal bayrisch zu sagen über die Zeit, die ich nicht mehr rauche. Mein Mann unterstützt das, schade dass er den Absprung nicht schafft.

Es ist aber schon noch viel Heimtücke da von dem Gestern abend dachte ich doch tatsächlich an eine Zu-Bett-geh-Zigarette, die ich wohl noch rauchen würde. Ja spinne ich ? Das sitzt halt alles ganz tief, und man ist lange mit dem Ausmerzen solcher Situationen befasst.

Ich vergesse also nicht die Wachsamkeit.

Dir noch einen schönen Restsonntag und dann eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gisela

:

Verfasst am: 05.09.2016, 13:19
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Dagmar,
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich denke, dass es bei Dir auch zur Selbstverständlichkeit gehört nicht zu rauchen. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG
Piet

Verfasst am: 07.09.2016, 19:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

Danke dir....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 17.09.2016, 09:39
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Dagmar,

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte zwischendurch durch Jobwechsel (nach fast drei Jahrzehnten im alten...) und andere Ereignisse zum einen keine Zeit und zum anderen wollte ich mich auch gar nicht mehr soooo viel mit dem Thema Rauchen bzw. Nichtmehrrauchen beschäftigen...

Jaaaa... Leider ist es immer noch so, dass ich eigentlich durch bin mit dem Rauchen, aber nach wie vor einfach im Urlaub mehr damit zu kämpfen hab. Muss unbedingt mal den Jackpot knacken, dass ich mir doch mehr Urlaubsreisen leisten kann um somit die Entkonditionierung häufiger zu üben

Ich freue mich sehr, dass es bei dir weiterhin so gut läuft mit dem NMR und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Geli

Verfasst am: 18.09.2016, 12:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Dagmar.

Vielen Dank für deinen Besuch

Hmmmm, wie geht es mir damit?

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!

Ich bin einfach nur überglücklich den Absprung geschafft zu haben, ich denke du weißt was da in einem vorgeht!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG Conny

Verfasst am: 19.09.2016, 00:33
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Dagmar,

vielen Dank für deine Besuch bei mir. Ja ich bin sehr froh und glücklich das ich soweit gekommen bin. Es war wirklich nicht immer leicht aber es wird immer besser!

LG
Lysi

Verfasst am: 19.09.2016, 09:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

heute gratuliere ich dir herzlich zu 540 rauchfreien Tagen.
wie wunderbar ist das denn ! Ich finde es großartig und hoffe natürlich, dass ich auch mal dahin komme. -Derzeit und bis jetzt sieht es da ganz gut aus.

Alles Gute für dich, eine schöne Woche und Liebe Grüße

Gisela:

Verfasst am: 25.09.2016, 09:45
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Dagmar,
vielen Dank für deinen Besuch. Ach 10 Tage ja, bin zwar froh, das ich es zu zumindest wieder bis hierher geschafft habe, aber im Moment zieht sich die Zeit bzw der ist sehr hartnäckig. Die Attacken sind zwar weniger, dafür umso heftiger, kostet mich immer noch viel Kraft.
Hoffe, daß ich mich weiter durchboxe
Wünsche dir einen schönen Sonntag

Lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 26.09.2016, 12:33
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey liebe Dagmar,
danke für deine Glückwünsche. Das es machbar ist, sehe ich an deinen phantastisch vielen rauchfreien Monaten. Das ist für mich so weit entfernt und noch völlig unvorstellbar , ich versuche in ganz kleinen Schritten zu watscheln .
Es ist so sehr unterschiedlich, mal denke ich, geht doch und dann gibt es wieder Tage, da will ich aufgeben, weil es einfach zu viel Kraft kostet.
Nun aber genug gejammert, entschuldige bitte.
Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Ulla