wer kann helfen?

Verfasst am: 29.08.2016, 13:52
buddy70
buddy70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo,

zuerst muß ich mal angeben, daß ich mit dem Lap-Top noch nicht so gut umgehen kann.

Ich hatte vor kurzem einen Beitrag eingestellt, eine Art Vorstellung, die Antworten haben mich schon interessiert. Selbst einen Beitrag einzustellen, war also für mich kein Problem. Ich konnte auch darauf antworten.
Das aber nur solange, wie mein Beitrag auch noch in der Liste auftauchte.

Mir gelingt es einfach nicht, diesen - meinen - Beitrag aufzurufen, um eine Beantwortung fortzusetzen.

Wer kann mir bei der Bedienung etwas helfen?

Gruß
buddy

Verfasst am: 29.08.2016, 13:59
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Buddy,

wenn Du auf Dein Profil klickst, findest Du deine Beiträge. Hier den Link für Din erstes Thema.

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5182

LG
Piet

Verfasst am: 03.09.2016, 14:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4654 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

Hallo Buddy,

komme jetzt erst dazu, einen längeren Rundgang durchs Forum zu machen, sorry.

Piet hat dir die Antwort auf deine Nachricht bereits geschrieben: wenn du ganz oben ganz rechts (in der schmalen Befehlszeile) auf deinen blau hinterlegten Avatar-Namen klickst, kannst du nachsehen.

Und wenn du in deinem Thema bist, kannst du ganz unten auf der Seite auf "Thema beobachten" klicken, dann bekommst du immer eine Email-Nachricht geschickt, wenn eine neue Nachricht, ein neuer post auftaucht in deinem Thema, deinem Thread, deinem Wohnzimmer.

Ich schicke dir jetzt auch mal diesen Text als Link in einer PN (= privaten Nachricht) und auch noch den Link zu deinem ersten Thread. du hast so toll grain geschrieben und ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiter in Kontakt blieben.

Bis gleich
Andrea

Verfasst am: 09.09.2016, 12:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4654 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

Hallo Buddy,

bist du noch da? ich wird mal jetzt jeden Tag einen Gruß an dich ausrichten, damit dein Thema ganz oben erscheint und du uns und dich lesen kannst.

Wie geht es dir mit der Rauchfreiheit?

Lieben nd hoffenden Gruß
Andrea