Heute ist der erste Tag
Hallo Pepelina und alle anderen,
ja, schon was los hier!
Mir macht im Moment der körperlich Entzug etwas zu schaffen. Diese blöde Gefühl in der Brust und im Rachen. Irgendwie so ein Drücken. Es ist halt fast die ganze Zeit da. Andererseits ist es jetzt auch nicht SOOOO schlimm, dass ich mich auf dem Boden hin und her wälzen würde... Ist es bei euch auch so ähnlich?
Ich muss schon sagen, dass ich heute richtig Bock auf ne Zigarette hab. Aber ich denke einfach daran, wie stolz ich im Moment auf mich bin und dass dann die ganze Aktion der letzten drei Tage völlig umsonst gewesen wäre, das hilft.
Liebe Community,
in diesem Thread wurden vermehrt Marken- und Produktnamen veröffentlicht. Dies widerspricht unseren Forumsregeln. Wir möchten Sie ausdrücklich bitten, dies zu respektieren.
Unsere regeln finden Sie hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr rauchfrei-Team
ja vor meinen Kindern hab ich mich auch immer geschämt und so blöd das klingt, vor meinem Vater auch.
Lust auf ne Ziggi hab ich auch, mal mehr mal weniger. Bin ja daheim und könnt rauchen wann immer ich will............wenns schlimm wird geh ich raus, einkaufen, zu meinen Schildis oder was auch immer machen, hauptsache irgendwas gemacht
@cpx
ganz so strukturiert bin ich ned, ich mach dann halt das was mir grad so einfällt
da fallen mir schon andere Dinge ein, Joris^^
zum Beispiel war ich bis eben mit meiner Tocjter draussen, Federball spielen Nachdem ich bissle rumgemault hab hat sie sich erbarmt^^
Guten morgen ihr Lieben,
heute Tag vier für mich und ich konnte letzte Nacht 5,5 Stunden durchschlafen.
Davor die Nächte waren furchtbar.
Ansonsten halt ich irgendwie durch. Bin froh, dass keine Zigaretten im Haus sind, sonst wäre es schon vorbei.
Mir welche zu holen, dafür reicht mein Verlangen dann doch nicht.
Alles in allem läuft es also.
Gestern fiel mir auf, wie sehr sich meine Haut bereits regeneriert hat.
Da war ich sehr verblüfft, wie schnell das ging.
Mein Mann hat auch komische Dinge, ihm schmeckt nichts mehr irgendwie. Tee zu stark, Essen zu salzig usw.
Das hab ich noch nicht bisher.
Ich verspüre noch immer diese Unruhe und hoffe, dass es bald vorbei geht.
Ihr Lieben, haltet durch, wir schaffen das!!!
Guten Morgen, schlecht geschlafen hab ich auch, und dementsprechend hält sich meine gute Laune heute morgen auch zurück. Ich hab mal meine Kollegin informiert und hoffe auf Nachsicht wenn ich nicht so gesprächig bin.
Gestern hab ich mein Sportprogramm erhöht. Das hat auch ganz gut geholfen. Nur nach dem guten Essen am Abend viel es schwer... Darauf hin hab ich dann noch ne Extra Skateboard Runde eingelegt...
[quote="Joris"]
Mir geht's nicht gut, ich spüre den körperlichen Entzug stark. Vorhin im Auto ne Schachtel mit 3 Kippen gefunden, nie im Leben! Bin stolz auf Tag 2 und fühle mich motiviert auch die nächsten Tage anzugehen.
[/quote]
Sehr gut! Halte durch
Cpx hat völlig recht. Eigentlich können wir froh sein, dass der körperliche Entzug nur eine Woche dauert, wenn man bedenkt wie lange man geraucht hat. Trotzdem ist es eine etwas längliche Woche
Eine Freundin, die Ärztin ist, sagte mir gestern bei Leuten die mit dem Rauchen aufhören kann der Blutdruck kurzfristig etwas absinken. Die Kippen haben ihn sozusagen vorher auf Trab gehalten und der Körper braucht etwas Zeit bis er sich auf den neuen Zustand eingestellt hat. (Auch) darum ist es wichtig, genug zu trinken.