Ich will es schaffen

Verfasst am: 19.08.2016, 13:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4664 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Karin,

mit deinen 536 Tagen bist du ja auch schon sehr weit gekommen! Danke für deinen Besuch und deine verständnisvollen Katzenwünsche.

Ja, wie du mal geschrieben hast, es verschwinden so einige hier von der Bildfläche. So ist das Leben, da hast du ganz recht. Aber ich bin mir sehr sicher (und weiß es auch von mehreren Leuten), dass auch viele von denen, die hier nicht mehr schreiben, rauchfrei sind. Als erfreuen wir uns noch viel mehr an denen, die gelegentlich vorbei schaun und sagen: He Ihrs, bin weiter rauchfrei geblieben, es lohnt sich so sehr!

Ich freue mich auch immer, wenn du schreibst, Karin, auch wenn keiner von uns hier mit jedem hier in direktem Kontakt bleiben kann.

Mit ganz liebem Gruß
"Nur für Heute" rauchfrei
Andrea

Verfasst am: 19.08.2016, 15:53
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3264 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

......wie bekannt es mir doch ist, dieses "Nur für heute".
Bekannt und trotzdem irgendwie verdrängt. Gut, es noch mal wieder zu lesen. Ich muss mir grad Sätze wie diese hervorholen, um nicht nachlässig zu werden.

Ebenso, liebe Karin, Dein Thread-Titel. "Ich will es schaffen" - irgendwie bekommt der Satz grad eine ganz besondere Bedeutung für mich.

Sei lieb gegrüßt,
Deine Andrea

Verfasst am: 21.08.2016, 17:12
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Karin,

folge dir weiter im gebührendem Abstand! Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich freue mich immer besonders von "alten" Mitstreiter und Leidensgenossinnen zu hören. Ich selber genieße nun meine Rauchfreiheit in vollen Zügen.

LG aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 25.08.2016, 15:04
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Aki gerade hab ich gesehen daß du bei mir warst.Da sag ich mal herzlichen Dank .Ich bin im Moment hier nicht mehr so viel unterwegs ,das Nichtmehrrauchen wird immer selbstverständlicher.Nun werden es bald 1,5 Jahre seit ich meine letzte Zigarette geraucht hab.Ich werde weiter auf der Hut sein und aufpassen dass Nico keine Chance mehr bekommt.Du steuerst ja auch mit großen Schritten auf die 500 zu.Ich denke das haben wir beide gut gemacht Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25.08.2016, 16:50
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Karin, treue Seele

Danke für deinen Glückwunsch
Ja, es war unvorstellbar; leben ohne Zigarette, geht garnich. Bis es dann plötzlich, fast unbemerkt, ohne große Anstrengungen machbar wird. Und heute: kann ich den Zigarettenqualm nicht mehr leiden...besonders bei meinem Mann nicht.
Das einzige Manko ist mein Gefühlsleben, da habe ich immer noch zu kämpfen um etwas gelassener zu reagieren. Ich bin da nämlich ein kleines HB-Männchen. Aber auch das werde ich in den Griff kriegen, hat doch mein Hirn 28 Jahre nur mit Nikotin funktioniert....daran gemessen bleibt mir noch jede Menge Zeit zur Veränderung

Viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 03.09.2016, 13:26
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

habe ich doch glatt deine 550 rf Tage verschwitzt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch für dich.

Umso netter von dir, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast. Vielen herzlichen Dank.

Wie du, war ich auch etwas weniger hier zugange, will zusehen, dass es noch weniger wird, weil ich finde, ich hocke zu viel vor dem PC. Brauche aber auch für vieles zu lange. Die ganze Zeit dachte ich ferner, ich brauche das Forum noch in dem Ausmaß zur Unterstützung. Mal sehen, wie es wird.

Dir ein schönes Wochenende und noch einen schönen Rest vom Sommer und viel Spass im Garten, ist noch ganz tolles Wetter bei uns, und die Ernte ist gut ausgefallen. Wir bauen aber nicht viel mehr an.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 03.09.2016, 18:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich lase dir einfach mal ganz liebe Grüße da...schönen Abend noch.

Verfasst am: 07.09.2016, 09:37
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
Glückwunsch zu grandiosen [color=blue]555[/color] rauchfreien Tagen. Ich liebe diese Schnapszahlen ... je höhe je besser Ich wünsche Dir einen entspannten Tag, der vielleicht auch noch eine verdiente Belohnung für Dich bereit hält. GlG roberta

Verfasst am: 07.09.2016, 11:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

O liebe Karin,

habe gerade gesehen: super Schnapszahl heute - 555 rauchfreie Tage,

das klingt aber gut .

Ganz herzlichen Glückwunsch

Gisela

Verfasst am: 09.09.2016, 22:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Karin,

Wie geht es dir? Ich kann es nicht lassen hin und wieder muss ich mal nach dir schauen.
Ich genieße die Sonne. Es ist einfach wunderbar, nach diesem Sommer endlich die Sonne zu spüren.

sei lieb gegrüßt Bine