Ich will auch nicht mehr
Liebe Biene,
Mensch, kannst Du das aushalten, Zigaretten im Schrank? Bloß gut, dass die Menschen verschieden sind!
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu sauber absolvierten [color=purple]170[/color]rauchfreien Tagen!
Schon eine Trauminsel ausgesucht?
Viel Zeit ist nicht mehr!
Viel Glück bis dahin!
LG
Sonja
Liebe Biene ,
mit den Zigaretten meines Mannes geht es mir, wie dir mit den versteckten. Er läßt sie nicht offen rumliegen, aber ich würde sie finden, wenn ich wollte. Nur selten jedoch führt mich mein Weg in die hinterste Eckte des Werkraumes im Keller oder in der Garage oder an ähnliche Orte.
Ganz so schlimm ist es also nicht, ähnlich wie bei dir. Irgendwie hat es auch was: ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will nicht.
Eine gute Woche wünsche ich dir. Bleib stark.
Gisela
.........noch zwei Tage
Ich glaub ich spinn.... Nee, werde wohl alt.
Eigentlich hatte ich mich gestern für Deine Glückwünsche bedankt, liebe Biene
...und nu ? Weg oder woanders gelandet *Haare rauf*
nicht lustig...
O. K. nochmal Dankööö, liebe Biene
Ute
Der Flieger landet um 7:00h mal sehen wann und was sie sagt *bibber*
[color=green]Ich habe auch gelesenng: (ich bin Dir nämlich sehr bewandert in der Lektüre , dass heute der letzte Tag ist, den Du außerhalb der Trauminsel verbringst und jetzt, liebe Biene, habe ich ein Problem. [/color]
Natürlich möchte ich Dir nicht vorzeitig gratulieren, aber morgen kann ich definitiv nicht im Forum sein, also gratuliere ich Dir heute zu
[color=red]179 rauchfreien Tagen[/color]
die Du morgen getrost vergessen kannst, wenn Du einen wichtigen Meilenstein, nämlich das erste halbe Jahr "ohne" erreicht hast.
Danke, dass Du immer an mich denkst und für Deine netten Beiträge!
Ich folge nach wie vor zielstrebig Deinem Vorbild!
Viel Spaß bei der Party morgen!
LG
Sonja
Hallo Biene,
bin heute auf Besuchertour und schau nun auch mal bei dir rein.
Gratuliere dir zu sagenhaften
180 Tagen !!!!
Und bringe dir ein Ständchen
Oh, wie is dat schöööööön ......
Höre auch schon wieder auf, meinen Gesang will sicher keiner hören .
Hab ein bißchen bei dir gestöbert und finde das sehr bewundernswert, wie du das meisterst, kann ich nur sagen:
Hut ab
Eine schöne Feier wünsche ich dir
LG
Ulla
Hallo Biene,
vielen Dank - tja, was sind denn eigentlich schon 10 Tage ?
Weiß Gott nicht viel,
ABER 10 TAGE RAUCHFREI FÜHLT SICH GUT AN :
Wenn auch immer noch nicht einfach - hatte wieder unliebsamen Besuch von dem Herrn hier
en:
und vertröste ihn am Morgen, daß er Abends sein Futter bekommt
Und Abends bin ich zu müde.
Ich hoffe, daß es von Tag zu Tag besser wird.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG
Ulla
Hallo Biene,
danke dir, aber hab gar nicht das Gefühl schon viel geschafft zu haben, weil es leider immer noch eine Quälerei ist. Aber hab ja auch meinen Körper über 35 Jahre lang gequält, da dauert es halt ein wenig länger.
Trotzdem bin ich froh, daß ich es schon bis heute geschafft hab und glaube einfach daran, daß es ja irgendwann einmal leichter werden muß .
Wünsche dir ein wirklich superschönes Wochenende mit viiiiiel
LG
Ulla
Ach Biene du Ärmste,
das tut mir aber leid, wie schrecklich. Ich kann das gut nachfühlen, letztes Jahr sind meine Schwägerin und meine Cousine an Krebs gestorben. Zwei gute Freunde von uns sind auch an Krebs erkrankt, er hat es gut überstanden, sie kämpft gerade ganz schrecklich.
Das WARUM wird dir keiner beantworten können und es bringt dir auch nichts, dich mit dieser Frage zu quälen.
Wenn du kannst, sei für deine Freundin da, wann immer Sie dich braucht und verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr. Und euer Spruch ist wunderschön und sehr treffend.
Fühle dich mal ganz doll
GLG
Ulla