10.07.2016 und keine Ausrede mehr

Verfasst am: 30.07.2016, 23:00
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Jemand der krank ist würde alles dafür geben gesund zu sein. Ich setze alles daran zu Erkranken

Verfasst am: 31.07.2016, 20:17
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Ab jetzt unter 01.08.2016 und keine Ausrede mehr zu finden...

Verfasst am: 31.07.2016, 20:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Aber dann gilt es!
Liebe Samsy, ich bin auch ein paar mal umgefallen, das ist ja keine Schande, aber irgendwann muss man es dann mal durchziehen. Du machst Dich ja irre!
Glaub mir, es ist leichter, einmal dabei zu bleiben als immer wieder von vorn anzufangen und den Entzug ins unendliche zu verlängern. Soweit die Theorie!
Für die Praxis ist Strohhalm schon mal eine gute Sache, viel trinken, Atemtechnik, scharfe Bonbons, ich habe eine Zeitlang Salzstangen geknabbert. (Das hört irgendwann von selbst auf)
Das A und O ist Ablenkung.
Falls es Dir zu viel wird oder Fragen zu Begleiterscheinungen auftauchen, komm zu uns. Hier ist fast immer jemand, der Dir weiterhilft, das weißt Du ja.
Viel Glück!
LG
Sonja