Ich bin Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
pgwiasda
pgwiasda
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,

gestern war es soweit.
Nach ca. 20 Jahren habe ich mich von der Zigarette verabschiedet.
Und es fühlt sich gut an. ( Warum habe ich das nicht schon früher getan ?). Ich weiss, das ich keine mehr Rauchen werde. Das Verlangen mir eine Zigarette anzuzünden ist tatsächlich = 0.

Das einzigste was mich geärgert hat ist, das es keiner zu Hause gemerkt hat. Ich vermute das kommt noch.

mfg

Patrick

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Guten Morgen Patrick!

Herzlihen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Nichtrauher zu werden. Das ist bereits der erste wichtige Schritt in ein neues Lben. Jetzt ja nicht schlapp machen - halte dir immer dein Ziel vor Augen - der nächsten Zigrette zu widerstehen!

Ich habe heute meinen 3. ruchfreien Tagund ich fühle mich echt toll. Hätte ich das mal vorher gewußt, ich hätte schon zeitiger aufgehört. Ab und an sitzt das gelbe au meiner Schulter und will mich zum Rauchen überreden - da hilft nur eins: ablenken ablenken!!! Das ist die beste Medizin!

uch dir Alternativen zum rauchen, halte gesunde Knabbereien und viel Wasser oder Tee bereit - dann ist es echt nicht so schlimm. Oder lese hier im Forum quer - das motiviert total!! Hier halten alle zusammen und schaffen das gemeinsam.

Hast du Unterstützung durch Pflaster oder Kaugummi??

Also ich drücke dir die Daumen.

lieb Grüße

Dani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
pgwiasda
pgwiasda
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hi Dani,

danke für deine Aufmunternden Worte und auch dir viel Erfolg ( Wir können nur gewinnen).

>Hast du Unterstützung durch Pflaster oder Kaugummi??

Nein, ich brauche keine Unterstützung, da ich im Moment kein Verlangen nach einer Zigarette habe.

>Also ich drücke dir die Daumen.

Ich dir auch.

mfg

Patrick

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo pgwiasda

Herzlich willkommen in unserer Rauchfrei Family und zu deinem Entschluss NichtmehrRaucher zu werden.Ich hatte gestern3Wochen voll und fühle mich sehr gut damit,habe auch den kalten Entzug gemacht,hatte einen kurzen Rückfall der mich aber im nachhinein nur in meinem Vorhaben nicht mehr zu Rauchen gestärt hat.Sehr dabei geholfen hat mir auch dieses Forum hier!Der Grund:Hier ziehen alle am gleichen Strick und jeder womit man den so alles zu Kämpfen hat,somit weiss immer einer Rat.Und wenn es dir seelich mal nich so gut geht jammere uns ruhig voll wir bauen dich dann wieder auf.So nun weiterhin gutes gelingen Wir schaffen das :!:

LG Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Patrick,

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte!

Wenn Du ein gutest Gefühl hast OHNE lebt sich's besser, dann gehörst Du zu der Gattung Menschen denen es leicht fällt mit dem Rauchen zu brechen!
Ich gehört glücklicherweise auch dazu, willkommen im Club!

Wenn Du jetzt weiter an Dir arbeitest, dann wirst Du's bald komplett gepackt haben!

Ein paar scheiß Tage kannst Du ruhig verknusen, das ist kein Beinbruch, nur laß Dich nicht wieder vom NICOMO einfangen, der Bursche hat gemeingefährliche Tricks auf Lager! Also, sei auf der Hut!

Du PACKST das!

Meine besten Wünsche und weiterhin viel Sturheit wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Patrick,
Schön, dass Du Dich entschlossen hast keine mehr zu rauchen. Herzlichen Glückwunsch.
Schön, wenn Du keinen Appetit auf eine Zigi hast, das kann aber auch noch kommen. Sei gewappnet und bestärkt in Deinem Entschluss aufzuhören. Du tust Dir etwas Gutes.
Ich habe heute meinen 28. Tag und bin wirklich happy, dass ich so stark bin. Auch wenn es Augenblicke gibt, die nicht so schön sind. Das Endergebnis zählt und der feste Entschluss nicht mehr zu rauchen. Ich habe den kalten Entzug gemacht und bin nach wie vor davon überzeugt. Aber wie Du liest, jeder ist anders. Aber wir helfen einander und das ist sehr schön.

Sei lieb gegrüßt und die besten Wünsche für einen Erfolg.
Habakuk alias Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ich kämpfe mich mal so langsam duch die Beiträge, was nicht sehr einfach ist , was macht ihr nur mit mirt hier *uff*

Patrick auch von mir ein herzliches Willkommen in der Rauchfrei - Family und vor allem einen starken Willen, ganz viel Kraft für dein Vorhaben. Wenn du Fragen hast, immer raus damit, hier wird dir auf jeden Fall geholfen. Ob am Tag so auch in der Nacht, hier ist meist immer einer unterwegs

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Patrick,
Alles klar?
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif[/img]

Lass mal wieder von Dir hören.

Alles Liebe
Marion