Rauchfrei seit dem 09.03.09

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

TAG 9 Morgen bin ich schon zweistellig! HURRA, große Freude!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Frank,

erstmal freut's mich daß Du die Flinte nicht gänzlich in's Korn schmeißen willst wegen solch Blödfug und nach dem genervt sein bist Du nun wieder "aufnahmefähig", umso besser!

Ich werde mich auch nicht weiter zu diesem "Thema" auslassen, es gibt da einen Spruch, den ich mir sehr oft vor "Augen" halte wenn's mal nervig wird: "Jedem seine Freiheit und MIR meine RUHE"! Und genau mit dieser Einstellung komme ich wesentlich weiter wenn "andere" ins schleudern geraten!

Äähm, so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, Du hast also den "Eindruck", daß sich hier eigentlich wesentlich MEHR Leute "einschreiben" sollten wo RAUCHfrei werden doch gerade IN ist?
Ok, die Dunkelziffer, sprich diejenigen welche sich evtl. in anderen Foren (derer gibt's ja viele) tummeln, es alleine (ohne Familiy und Co.) versuchen und vielleicht auch schaffen, oder aber auch die "Stillen Genießer" welche sich hier einloggen OHNE sich zu outen und ein Buchstäbchen zu veröffentlichen ist garantiert viel höher als wir vermuten und vielen ist dieser gewisse "Kick" noch nicht untergekommen der dafür nötig ist um sich intensiv mit dem Aufhören zu beschäftigen! (oha, ein Megasatz, tztz)

Das ist auch immer etwas Saisonbedingt, so war Anfang des Jahres (nicht anders zu erwarten) reichlich was los hier, viele Versuchsballons und "Nurmalhallosager"! Es ist aber trotzdem ein ziemlicher "Zuwachs" zu verzeichnen, so auch viele die es ernsthaft angehen wollen und auch durchhalten! Sowas freut einen dann auch wenn NICO wieder einen "Kunden" weniger auf seiner Liste hat!

Solange DU an Deinen Entschluß glaubst, Dein Projekt nicht in Frage stellst und niemals Zweifel aufkommen läßt daß dieser Schritt "falsch" war, dann sollte es Dir keine Schwierigkeiten bereiten Dein gestecktes Ziel zu erreichen! Ich wünsche es Dir und wenn's mal kritisch wird weißt Du ja wo Du UNS findest, ok?

Alles GUTE weiterhin und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Vorfreude ist die schönste Freude
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo Frank,

es wird besser!!!!!! War auch so kopfschmerzgeplagt, bis hin zum Migräneanfall, aber nach ca 1 Woche hat es dann nachgelassen. Also duuuuuuurchhalten du schaffst das!!! dein Leitsatz ist genau richtig!!! Wirst sehen du wirst stolz auf dich sein wenn es besser wird und du hast durchgehalten schicke dir mal viel Kraft dafür...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!!

Wenn du hilfe brauchst oder auch mal einen Tritt in den Allerwertesten dann meld dich!

Wie geht es dir denn heute??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Es war ein sehr guter Schritt von dir, sich hier anzumelden. -

Das du jetzt abhustest ist normal, der ganze Dreck muß sich ja lösen. Da hilft am besten viel Wasser oder Tee trinken. Und du wirst merken von Tag zu Tag wird es besser.

Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Durchhaltevermögen.

LG, Inge
PS: bin heute bei Tag 65 und das viele Lesen und schreiben hier hat mir außerordentlich gut getan!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Tag 16!
das Rauchen wird immer unbedeutender!
die Kopfschmerzen lassen nach.
der morgendliche Raucherhsuten lässt auch langsam nach!
ICH FREU MICH!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Danke für die Wilkommensgrüße. Heute war ein Scheißtag, voll anstrengend. ich hoffe morgen gehts leichter. Danke für die Tipps und die offenen Ohren.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

heute geht es mir schon besser. Das Wetter ist auch schön, bin grade ne Stunde spazieren gegangen. Kopfweh hab ich aber immer noch. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif[/img] Bin aber sowieso seit zwei Wochen total erkältet. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_095.gif[/img] Mal schauen wie es morgen wird.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

JAWOLL! TAG 10 ist geschafft. Ich freu mich total. Gestern war aber voll doof. Naja, was will man erwarten nach 24 Jahren rauchen. Heute gehts wieder besser!