30 Jahre Rauchen ist genug

Verfasst am: 22.07.2016, 03:57
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

SCHNAPSZAHLALARM *yeaaaahhhhh*

starke 44 rauchfreie Tage

hast Du geschafft !



Tapfer wie Du das machst, sogar im Urlaub.
Ich freu mich soo mit Dir

t:

Ich drück Dich

Verfasst am: 23.07.2016, 08:24
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Schön, dass Du wieder da bist und danke für Deinen Besuch.

Nein, ich hab so früh noch nicht gefeiert.

Maus, ich fang schon früh auf Arbeit an. Wer früh kommt, kann früh gehen. Hatte um 13:00h Feierabend

Verfasst am: 23.07.2016, 10:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Michaela,
war es der erste Urlaub ohne Rauchen? Der war bei mir auch noch schlimm,aber auch das wird besser....Ich weiß wohl, was du heute machen wirst.Habe ich a uch schon. Trotzdem schönes Wochenende !

Verfasst am: 23.07.2016, 10:55
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Bitte komm zurück

Ich will Dich nicht vermissen müssen.

Hab ich nen Wunsch frei für meinen B-Day ?

Los, dann meld Dich gefälligst wieder an

Allet klar ?

Verfasst am: 23.07.2016, 11:15
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Tja, dann muss ich es wohl akzeptieren...

Ist wirklich nicht "wünsch Dir was" hier *mist*

Ich werd Dich vermissen, ohne Scheiß

Verfasst am: 23.07.2016, 11:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Was ist das denn hier?
Kindergarten?
Kaum haben wir mit Schweiß, Blut und Tränen alle miteinander klargemacht, dass im Forum Platz für alle und alles ist, was der Rauchfreiheit dient, da geht schon wieder die Mimosenschmollerei los?
Das hätte ich nun gerade von Dir nicht gedacht, Michaela, Du bist doch sonst eine ganz handfeste!
Komm zurück, wenn Du Dich sortiert hast!
LG
Sonja

Verfasst am: 24.07.2016, 10:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Michaela,

auch von mir ein dickes "Du fehlst!" - was ist denn passiert? Wir haben noch nicht einmal mehr die Chance, Deine Entscheidung zu verstehen, weil wir keinen Einblick in Deine letzten Posts mehr haben...

Wenn Dein Schlußstrich durch Meinungsverschiedenheiten hier im Forum ausgelöst worden ist, dann glaube mir bitte, dass ich in den letzten Jahren schon ganz andere Tonarten gehört habe. Mit so viel liebevollem *Aufeinander-Zugehen* und *Miteinander-geht´s-besser* ist hier selten ein Streit geschlichtet worden.

[color=green]Komm bitte zurück,
in vier Tagen erwarten wir Dich auf der
Blümchenwiese...
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.07.2016, 10:37
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Michaela,
ich versteh garnichts. Du kannst doch nicht einfach so verschwinden
Bitte komm zurück...du fehlst!!!!!!!

Verfasst am: 24.07.2016, 13:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Tür und Tor stehen hier immer 7 / 24 offen für jeden !!!

Willkommen zurück



" Und Vollpfosten gibts "Überall" hier und im privaten Leben"

lg daufi

Verfasst am: 24.07.2016, 13:23
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Ick freu mir, Liebes

Mag sein, dass Du ein Sensibelchen bist und mag auch sein, dass Du in manchen Situationen schwach bist aber Du bist genauso sehr wohl auch stark, denn sonst wärst Du nicht zurück und hättest auch nicht diese Worte geschrieben.

Und nur mal so am Rande, wir alle haben Schwächen, niemand ist perfekt und ebenso haben wir alle auch unsere Stärken.

Hach, dat Uti muss Dich nochmal drücken