Das Knatschzimmer mit Ausblick auf Rauchfreiheit

Verfasst am: 22.07.2016, 17:23
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

@FrauElla, wenn ich mich dazu äußern darf....jetzt war es so, als wenn der richtige Entspannungskick fehlte, nächstes Mal hast Du aus Erfahrung diesen Druck wahrscheinlich schon nicht mehr oder nur latent. Alles eine Frage der Übung. Würd Dir zu Übungszwecken direkt noch mal 2 Wochen Ferien verordnen :-)

Liebe Grüße!

Verfasst am: 23.07.2016, 08:18
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,
als ich hier gestern rein sah hat es mir schon etwas die Sprache verschlagen...
O.k. ich hätte schon was sagen können aber unzensiert ? Nicht möglich

So, drüber geschlafen. Besser ? Nicht so wirklich aber wat soll's...

Michaela, Liebes,
schön dass Du wieder da bist und klasse dass Du durchgehalten hast auch wenn es Dir im Urlaub besonders schwer gefallen ist...

Ich würd jetzt gerne schreiben, dass ne E-Ziggi kein Rückfall ist aber ich wollt jetzt auch nicht gesteinigt werden...
So what, egal, ich glaub trotzdem nicht.
Die mag zwar auch ungesund sein aber Pflaster und Kaugummi sind glaub ich auch nicht gerade Vitamin Präparate... Und ist dann mein gelegentlich gerauchter Strohhalm auch als Rückfall anzusehen ? Ich weiß es nicht ?

Sich an einer Formulierung (Sonne bla bla bla) zu stoßen find ich jetzt auch nicht gerade prickelnd. Wir sind hier im Knatschzimmer, da ist meckern und jammern erlaubt.
Boah, da isses wieder dieses "Muss ich jetzt aufpassen was und wie ich schreibe ?-Gefühl" dann bin ich auch raus, sorry

Verfasst am: 23.07.2016, 08:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, Uti, guten Morgen meine liebe!
Trink erst mal einen und dann mach Dir keinen Sorgen!
Ich denke, die gestrigen Unstimmigkeiten sind beigelegt.
Wir haben alle mal unsere schwarzen Tage!
Keinesfalls musst Du jetzt die Schere im Kopf ansetzen, wir lieben Deine ungefilterten Beiträge.
Schönes Wochenende!
LG
Sonja