der 7.tag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hallo vera, wie du siehst hab ich mich nicht verstrickt, nur im allgemeinen stress verheddert. und manchmal tun mir nach der arbeit die augen so weh, dass ich zuhause nicht auch noch am pc sitzen will wie geht es dir?? den chat hab ich auch verpasst, bzw. das reicht mir dienstags zeitlich fast nie. naja, das forum ist auch gut muss mal suchen, was du klaus wegen deinem neuen ich geschrieben hast? aber ich glaub, ich ahne schon, was du meinst. all das neue ist wirklich schwierig manchmal. allerdings glaube ich auch,je mehr man nachdenkt über das damalige rauchende dasein, umso mehr wird es so nostalgisch und damit auch schön...das ist so das, was einem die positiven erinnerungen vorgaukeln. aber am rauchen ist echt nix schönes! nix positives, nichts. das muss man sich immer wieder sagen. tja, und sonst machen wir eben probefahrten mit unserem neuen ich- wird schon werden...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Santana,

jetzt bleib mal ganz locker, niemand will Dir was und ich schon gar nicht!

Wie kommst Du darauf daß ICH ein Problem mit DEINEM Entzug haben könnte, ICH bin es bereits und DU willst es noch werden, das scheint der Unterschied zu sein!

Schön daß Du wieder auf dem Weg bist, sieh' jetzt zu daß Du auch draufbleibst, ok!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Santana,
ich finds Klasse das du dich klar und deutlich äußerst ,wenn dir was nicht in den Kram passt !
Ich glaub (oder sollte ich besser sagen ich weiß ? ) ,daß dir her keiner was will oder gar es schlecht mit dir meint ,wenn man an Dir laut und deutlich Kritik übt !
Ich sehe das eher als "Arschtritt" den wir alle ,mal brauchen ,oder ? Ehrlich ???
Aber das ist auch nur meine Meinung !!!!
Ich hätte es nicht gewagt EINE zu rauchen ,wenn es dir hilft oder geholfen hat ,dann ist es ok !!!!
Soviel zu meiner Meinung ,offen und ehrlich !
Lieben Gruß und klasse das du noch bei uns bist
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Ok, hatte mir schon Sorgen gemacht . Lass dich nicht von den immer hektischer und agressiver werdenden Menschen in der Vorweihnachtszeit ärgern. Ich hasse es, kurz vor Weihnachten raus zu gehen. Immer heftiger werdendes Geschuppse, Unhöflichkeit, agressives Autofahren usw. aber dann am 24.ten sind plötzlich alle wieder lieb. Bei manchen Exemplaren könnte ich echt raufhauen, so blöd sind die ....
Also dann weiterhin, alllleeeess Guuuttteeee....
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

das ist lieb, danke vera, also- kein grund, sich sorgen zu machen so ist es, vor weihnachten drehen alle am rad- und ich bin mitten unter ihnen gaaah. aber auch das steh ich rauchfrei durch. passdt schon alles. und so ist es zu zeiut tatsächlich:
mir geht es einfach gut momentan. kein entzug, wenig besuch von , und sonst kommt die weihnachtsstimmung, wahrscheinlich als protest gegen die spinner bei mir durch...
bleib entspannt und dir auch alles gute weiterhin!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

Hey, soviele neue Leute hier mittlerweile- ist ja großartig.
Mich "Altes" gibts auch noch....Laut Programm hier-hab gerade nachgeschaut- bin ich schon beim 136. tag. dazwischen hatte ich 2 ausrutscher mit insgesamt 5 zigaretten. aber:
2009 ist absolut rauchfrei:-))) wer hätte das gedacht? ich jedenfalls nicht
liebe grüße aus der ferne!