30 Jahre reichen !!!
Hallo Hano,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Nicht-mehr-Raucher!
Gerade eben habe ich bei Andy gelesen, dass Ihr beide zeitgleich startet - es geht doch nichts über einen Zwilling, der in exakt der gleichen Entwöhnungsphase ist wie man selber. Deine Familie wird Dich sicherlich nach Kräften unterestützen, und wir drücken Dir ganz, ganz fest die Daumen - DU schaffst das!
Und falls es eng wird, hau bitte in die Tasten, statt zur Kippe zu greifen, wir wissen hier alle, dass es manchmal nach einer Berg- und Talfahrt aussieht. Du kannst aber sicher sein, dass Du mit einer kampferprobten Reisegesellschaft unterwegs bist:
Schrittchen für Schrittchen zurück in die Freiheit...
Liebe Grüße, Brigitte
Vielen Dank Brigitte. Bis auf ein paar Schweißausbrüche und leichter Gereiztheit ist der erste Tag bis jetzt ganz gut verlaufen.
Vielen Dank Brigitte. Bis auf ein paar Schweißausbrüche und leichter Gereiztheit ist der erste Tag bis jetzt ganz gut verlaufen.
Guten Abend, lieber Hano,
herzlichen Dank für Deinen Kurzbericht. Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine gute Nacht - Du weißt doch:
"Wer schläft, raucht nicht!"
Und eine ruhige Nacht ist ein guter Start in Deinen zweiten Tag als Nicht-mehr-Raucher...
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Brigitte,
Die Nacht war bis auf geringe Einschlafschwierigkeiten ganz okay.
Heute sind wir viel gewandert, so dass ans rauchen sowieso nicht zu denken war.
Guten Morgen, lieber Hano,
zu meiner Freude habe ich gesehen, dass Dein Zähler unbeirrbar weiter läuft - dann wünsche ich Dir jetzt einfach einmal einen fröhlichen, siegessicheren Start in Deinen dritten Tag als Nicht-mehr-Raucher. Wie heißt es so schön bei den Jedi Rittern? "Möge die Macht mit dir sein...!"
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Brigitte, ich danke dir für den Zuspruch. Gestern am späten Nachmittag und am Abend kam dann doch noch der große böse Schmacht. Mit einer großen Tüte Chips und Holunderblütenschorle konnte ich ihn aber vertreiben. Die Nacht war okay und der erste Atemzug am morgen hervorragend.
Schöne Grüße
Darf ich mal kurz stören?! Guten Morgen Hano!
Das hört sich so cool an wie Du das hinkriegst, Du hast meinen vollsten Respekt!
Wünsch Dir und den Deinen einen tollen Tag :-)
.....so, weitermachen.....
Hallo Kumulus, danke für deinen Besuch. Ganz so cool ist leider doch nicht. Aber wenn man beschäftigt ist fällt es leichter.
Vorgestern war der Schmacht sehr groß, gestern eher gegen null. Aber noch ist Urlaub, da ist sowieso alles anders. Den routinemäßigen Alltag zu bestehen wird noch die große Herausforderung.