Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 01.07.2016, 19:07
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Dagmar,
nun hab ich doch vor lauter Begeisterung meine Dankesworte in meinen eigenen Threat geschrieben.
Deshalb nochmal: Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich fühle mich rauchfrei pudelwohl und gönne mir jetzt einige Urlaubstage an der Nordsee. Ein schönes Wochenende und bis bald, roberta

Verfasst am: 03.07.2016, 15:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Dagmar,

von meiner Seite aus einfach einmal ein herzliches für Deine unzähligen Hilfsaktionen in unserem Forum. Du gehörst zu denen, die nach der Überwindung ihrer eigenen Sucht anderen beim Ausstieg helfen. Und dafür möchte ich einfach nur ein schlichtes, aber deutlich hörbares *DANKE!* sagen.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.07.2016, 09:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar.

ich hoffe, es geht dir gut.

Ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche, sie haben gewirkt, wie du sicher gelesen hast.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 07.07.2016, 16:29
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Dagmar,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche ,
Im Moment geht es mir mit dem Nichtmehrrauchen nicht so ganz gut,
aber das wird sich wieder ändern.
Auf jeden Fall werde ich dir nacheifern und steuere aber erst mal das nächste Ziel an , ein Jahr ohne.

GL Grüße
Ute

Verfasst am: 09.07.2016, 07:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Dagmar,
sende dir mal liebe Wochenendsgrüße in die Nachbarstadt,Helly

Verfasst am: 11.07.2016, 09:36
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

heute kann ich dir ganz herzlich zu 470 rauchfreien Tagen gatulieren, Das ist eine Meisterleistung.
Schön und verständlich, dass es dir so gut geht damit. Schmacht und Gelüste sind ausgestanden.

Weiterhin alles gute für dich und herzliche Grüße aus der Pfalz

Gisela

Verfasst am: 12.07.2016, 17:22
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen liebe Dagmar.

Vielen dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.

Du fragst wie es mit ohne dampf geht...Soll ich dir sagen das es das beste ist was ich je gemacht habe.

Ich hatte so schwer zu kämpfen..weil der einfach keine Ruhe gelassen hat...meine Auszeit hier hat mir sehr gut getan. Den je mehr ich vom Nicht mehr Rauchen schrieb, je mehr lüsterte es mir nach einer Kippe. Die Notbremse hat mir gut getan.

Jetzt seit ein paar Wochen...alles weg. Als wäre ich schon immer Nicht Raucher. ich hoffe es bleibt so. Na und meine neue Knabberleiste ich auch in zwei Wochen fertig. Ich denke das ist beweis genug das man es Ernst nimmt.

Auch dir wünsche ich weiterhin viel Sturheit liebe Dagmar.

In dem Sinne, ganz liebe grüße vom ütchen.

Verfasst am: 16.07.2016, 20:19
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=blue]Liebe Dagmar, vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche.

Du fragst, wie es sich für mich anfühlt, seit über 300 Tagen nicht mehr zu rauchen. Es fühlt sich klasse an.

Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 475 Tagen ohne Rauch!! [/color]




LG Ute

Verfasst am: 19.07.2016, 06:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Dagmar,

als klitzekleines Dankeschön für all Deine unzähligen Aufmerksamkeiten möchte ich Dir für den Start in einen neuen, großartigen Tag einfach einmal ein Tässchen Kaffee hinstellen - und schon bin ich wieder weg...



Liebe Grüße und ganz viele positive Erlebnisse, Brigitte

Verfasst am: 19.07.2016, 13:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Dagmar danke für deine Glückwünsche.Es ist immer wieder schön von dir zu lesen wie gut es dir mit dem Nichtmehrrauchen geht.Auch für mich wird es immer selbstverständlicher auch wenn immer mal wieder vorbei schaut.Deshalb bleibe ich sehr wachsam!!!Ich hoffe natürlich , dass du mir weiter mit Abstand folgst und mich nicht etwa überholst liebe Grüße Karin