Ich bin noch "clean"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ralf und Co.,

auch von mir ein [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif [/img] in unserer Family !

Jetzt habt Ihr schon Euren 5. rauchfreien Tag - das sieht doch richtig gut aus! Macht weiter so und lasst Euch bloss nicht beirren, von was oder wem auch immer!

Und seid brav, verbannt sämtliche zum Morden geeignete Gegenstände wie [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif [/img] o.ä.

Chris und Ralf sagen Dir ja, dass das mit jedem Tag besser wird, bzw. gar nicht so schlimm ist, weil Ihr ja beide zusammen aufhört. [u]Si si [/u]- Ihr Beiden - mein armer italienischer Großmeister und ich seine noch viiiiiiiel ärmere Frau glauben Euch das nach diesen bis jetzt 45 Tagen reinster Nächstenliebe auf Anhieb [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1144959800.gif[/IMG] - ehrlich ...

In diesem Sinne, räumt lieber alles weg, was Ihr einem kleinen Kind nicht in die Hand geben würdet ... und kontrolliert Euren Erstehilfekasten !

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen - ja und natürlich weiterhin viel Spaß miteinander LG von der [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/24/1165616367.gif[/IMG] wahrhaftigen Überlebenskünstlerin (ja, ja - Chris ) Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Glessener
Glessener
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

na das ist ja mal ein richtig netter Empfang, danke

Seit Dienstag haben wir uns wieder ganz gut zusammengerafft. Die Fetzen sind gut geflogen aber versöhnende Gespräche gab es auch

Mir geht es echt ganz gut. Zwischendurch kommt immer mal die Lust auf die bösen Dinger durch, geht aber auch schnell wieder weg. Abends bin ich immer richtig stolz.

Habe so ein paar grundlegende Dinge geändert. Trinke keinen Kaffee mehr. War immer das selbe. Morgens Kaffeemaschine an, duschen, dann lecker Kaffee auf dem Balkon mit einer Kippe dazu... Im Augenblick gibt es nur schwarzen Tee und die Maschine ist in der Wartung :-) Klappt prima

Damit wir abends auch gut schlafen können, trinken wir uns immer noch einen leckeren Tee und machen vorher einen kleinen Spaziergang... Hilft aber leider nicht wirklich, die Nächte sind noch der pure Horror! Können schlecht einschlafen und sind super oft wach, morgens dann wie gerädert

Ich weiß nicht, warum es so rüber gekommen ist, das was wir gerade tun ist kein Versuch! Wir sind Nichtraucher und wollen das bleiben, ganz sicher!!! Ich war noch nie so motiviert wie dieses Mal und so gut hat es sich auch noch nie angefühlt... Das motiviert noch mehr. Finde es nur sehr traurig, das erst 5 Tage herum sind, 50 Tage werden sich bestimmt noch viel besser anfühlen... Warum haben wir so spät erst diesen Schritt getan?

Viele liebe Grüße,

Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Glessener
Glessener
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen,

hab noch etwas vergessen...

Was ist das Startpaket und was für ein Elch??? :?

Wo bekomme ich das? Klingt nett

Auf bald

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu 5 Tagen ohne Nico (so nen wir hier das nickotin)!!
Du wirst sehen in 5 Tagen habt ihr schon 10 Tage rum und dann geht es ganz schnell. Dann sind es 20,30..usw.Ich habe heute 45 unglaubliche Tage rum und am Anfang habe ich gedacht das schaffst du nie so weit zu kommen wie die anderen!!

Ich wünsche euch viel Durchhaltekraft und einen schönen rauchfreien Abend

LG Delfina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Glessener
Glessener
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen

den ein oder anderen habe ich ja am Dienstag schon kurz im chat getroffen und auf Euer anraten hin nun auch hier ein Eintrag von mir :razz:

Also, erstmal zu mir. Wohne in Köln, bin 30 Jahre, habe ca. 11 Jahre lang 25 Zigaretten am Tag geraucht und bestimmt schon 20 Mal aufgehört.. In diesem Rahmen hier ist es der Dritte Versuch... Fühlt sich bisher aber wirklich ganz gut an. Habe zusammen mit meinem Freund am Montag aufgehört, bzw. Montag war der erste rauchfreie Tag für uns... Mein Freund, hat ca. 20 Jahre auch ca. 25 Zigaretten am Tag geraucht und bereits mit 11 Jahren angefangen...

Aneinander geraten sind wir in diesen ersten Tagen mehrfach... Mitunter auch etwas heftiger... Ist alles schon recht anstrengend aber zugleich auch motivierend...

So, das war eine kurze Vorstellung, in Kürze folgen dann die Probleme :doubt:

Oder auch nicht

Liebe Grüße aus Kölle,

Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Glessy,

na SUPI, da biste ja endlich! Willkommen im Club und daß Du Dich nun auch dazu aufgerafft hast dem NICO sein ENDE anzusagen!

Anscheinend hast Du Dich hier aber noch nicht allzuviel "quergelesen", sonst wäre Dir nämlich aufgefallen daß wenn wir alle hier nur VERSUCH'sballons gestartet hätten das FORUM wohl menschenleer wäre, weil wir vor lauter Versuchen und Antesten niemalsnienicht den Absprung und somit die FREIHEIT geschafft oder erlangt hätten!

Also, nochmal zum mitdenken und schreiben, wenn Du es tatsächlich ERNST meinst mit dem Entzug und dem elenden GIFT endgültig abschwören WILLST, dann mußt Du hier ein wenig anders "auftreten", bzw. Deinen Motivationslevel um einige Stufen höher stellen!

Du hast Dich nicht umsonst zu uns gesellt, Du brauchst HILFE, wie ALLE hier, und Du wirst sie bekommen, zumindest soviel wie wir Dir anbieten können um die erste schwierige Zeit zu "überleben"! Aber glaube mir, gestorben ist hier noch niemand, Du wärst also der erste!

Dann mal los, spuck aus was Dich bedrückt und lasse uns an Deinen Qualen und Deinem elenden Zustand teilhaben, wir sind so einiges gewohnt und lassen uns kaum noch "schocken"!

Man liest sich, alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Ralf,
Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns!!
Wie du schreibst habt ihr am Montag aufgehört...wooooooow dann habt ihr ja schon die allerschlimmsten Tage rum Ja man kann da schon ekelig sein...aber es geht vorbei..und wenn du das Bedürfnis hast deinen Frust mal ab zu lassen , so kannst du es hier gerne tun...wir"hören"zu und geben unseren Senf dazu und dich lenkt es von Nico ab...also keine Hemmungen....lieber alles ander als Nico wieder zum Sieger machen....
Viel Kraft wünscht dir Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Ralf (komisch, da einer genauso wie ich)

das mit dem Anzicken ist nicht so schlimm denn Ihr hört ja beide auf. Ihr wisst ja warum Ihr so drauf seit

Ralf