Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Verfasst am: 30.05.2016, 15:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nadja und liebe Gitte,

ich möchte Euch beiden ganz herzlich zu Euren tollen und einzigartigen

150 rauchfreien Tagen gratulieren!

Zusammen habt Ihr beiden Rauchfrei-Schwestern heute schon sagenhafte 300 rauchfreie Tage.

Weiter so, Hand in Hand werdet Ihr jetzt beide Eure Trauminseln ansteuern, nachdem Ihr Euch heute
erstmal gut beim Griechen gestärkt habt...

Eine schöne Feier wünscht Euch beiden
Banya

Verfasst am: 30.05.2016, 21:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

zu Deinen 150 Tagen möchte ich Dir auch von Herzen gratulieren. Du hast da wirklich was ganz Großese geleistet. Deine Kinder können stolz und glücklich sein, daß ihre Mama sich für ein gesünderes Leben entschieden hat - und Du kannst stolz darauf sein, es durchgezogen zu haben. Herzlichen Glückwunsch von

Lydia

Verfasst am: 09.06.2016, 15:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

schön, dass Du wieder da bist, liebe Nadja

und danke für Deine guten und nachdenkenswerten Sprüche....

Verfasst am: 10.06.2016, 21:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

ist schön Dich wieder in unserer Mitte zu lesen. Wie geht es Dir? Ich hoffe Du findest zu Deiner Harmonie und Ausgeglichenheit. Man hat manchmal schon sehr chaotische Phasen, ich hoffe, Du hast die Deine, wie angedeutet, nunmehr überstanden.

Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 13.06.2016, 18:44
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

na wart´s doch erst mal ab. Ich mein, schau mal, Du bist nunmehr 164 Tage rauchfrei (wow - Respekt!!!). Und ja, sicher wird uns Suchtis die Sucht unser Leben lang immer mal wieder auflauern. Aber die Zeit arbeitet für uns. Auch Dein Depp kann noch weiter an Kraft verlieren (wird er wahrscheinlich auch noch mehr) und an Macht über Dich, über Dein Denken. Jeder Tag, den Du weiterhin nicht rauchst (und ich bin eigentlich fast sicher, daß es dabei bleiben wird), bringt Dich weiter weg davon. In irgendeiner Schublade unseres Hirne wird die Sucht abgelegt bleiben. Aber sie wandert mit der Zeit in eine immer tiefere.

Ich gehe daher davon aus, daß auch Dein Depp (ich finde Deine Bezeichnung für den gerade so toll!) sich noch weiter zurückziehen wird. Verliere die Geduld nicht. Du hast es super gemacht - Du wirst es weiter super machen, ich weiß es.

Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 14.06.2016, 20:21
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2823 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sinka,

herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 165 Tage rauchfrei.
Schöne Zitate.....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 29.06.2016, 01:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nadja,

Du hast es geschafft! Nach einem halben Jahr geht es zur Riesen-Fête auf die Trauminsel....



...der Nico-freien Zone dank blassen: und seinem Bruder... blassen:

Von mir gibt´s einen herzlichen Glückwunsch, weil Du es einfach nur richtig gut durchgezogen hast, wie schwer es auch oftmals gewesen sein mag - klasse, Hut ab!

[color=violet]A la votre![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.06.2016, 19:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr im Hier und Jetzt (diesen ersten Satz von Dir möchte ich heute unbedingt noch einmal aufgreifen). Du hast damit nicht nur Deinem Kind einen Herzenswunsch erfüllt, sondern auch Dir selber einen sehr großen Gefallen in vielerlei Hinsicht getan. Kein Nebel mehr, der Dich einhüllt, sondern klare Sicht, die Freiheit, Du selbst zu sein (auch das in Anspielung auf Deinen Thread-Titel). Ich bin stolz auf Dich - und Du darfst es auch sein.

Meinen Glückwunsch Nadja. Ganz herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 30.06.2016, 13:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Naaaaadjaaaa, liebe Nadja,

herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel!

Meine Robbe hat vor lauter Fischfängen etwas länger gebraucht, um Deine Insel zu erreichen...

Das ist eine sehr gute Leisung, 180 + rauchfreie Tage und in ein paar Tagen dann schon das erste halbe Jahr....

Wo hat es Dich denn hinverschlagen?
Und womit willst Du Dich belohnen?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt
LG Banya

Verfasst am: 09.07.2016, 15:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, liebe Nadja,

am Ende einer arbeitsreichen Woche wünsche ich Dir jetzt einfach einmal wunderschöne Entspannungsmomente an einem - hoffentlich sonnigen! - wohlverdienten Wochenende. In zehn Tagen hast Du schon den zweiten Hunderter an rauchfreien Tagen hinter Dir, wie fühlst Du Dich? Wie wäre es denn, wenn Du Dir von dem ersparten Geld am übernächsten Wochenende einen wunderschönen Abend gönnst? Babysitter anheuern, in Schale schmeißen, schön Essen gehen...

Als meine Jungs noch klein waren, sagte meine beste Freundin einmal zu mir: "Es gibt Tage, an denen möchtest du deine Ableger einfach einmal an der Theatergarderobe abgeben und hinterher vergessen, sie wieder abzuholen. Mach dir nix draus, das sind die normalen Gedanken einer gestressten Mutter - tun würden wir es nie im Leben, aber es einfach nur zu denken, tut hin und wieder richtig gut!"

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte