Nun soll es also losgehen?!

Verfasst am: 05.07.2016, 09:22
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Rauchfrei seit: 3066 Tagen

Hallo Denise,

ich denke auch das Stimmungsschwankungen durchaus zum Entzug gehören.
Auch das wird sich irgend wann wieder erledigen.

Ich wünsche dir einen guten Tag !

Verfasst am: 05.07.2016, 09:48
katja170678
katja170678
Rauchfrei seit: 3187 Tagen

Hallo Denise,

erstmal Herzlich Willkommen von mir! Und weinen tut gut! Reinigt ja irgendwie auch den Körper!

Es wird bald besser werden. Achte mal drauf, ob du schon bald merkst, dass du eigentlich viel Entspannter bist ohne die Zigaretten! Kam bei mir von einem auf den nächsten Tag und hat mich voll geflasht! Bin nämlich nicht so der Meister im entspannen.

Und ich nehme Gefühle auch jetzt noch anders und intensiver war. Ich sag auch viel mehr, was ich denke, anstatt mal einfach etwas für mich zu denken! Für mich ist das sehr viel befreieinder...Für den Rest...naja Aber die kommen schon damit klar.

Es ist, als wenn unser Kopf nicht mehr so vernebelt ist durch den ganzen Qualm und wir alles viel Klarer sehen, Jedenfalls für mich...

Bist du viel von Rauchern in deinem Alltag umgeben?

Meine beste Freundin hat gleich nach mir aufgehört, als ich ihr davon berichtet habe und mein Mann hat schon vor 6 Jahren aufgehört. Und die Tochter findet das alles sowieso total eklig!

Das hat mir schon vieles erleichtert...

Also, ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und Sturheit und du schaffst das!!!!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 05.07.2016, 14:56
Kathi1983w
Kathi1983w
Rauchfrei seit: 2246 Tagen

Hallöchen!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Am Anfang habe ich auch noch viel an Zigaretten gedacht, aber inzwischen ist das für mich normal, ab und zu mal dran denken und dann geht's aber auch wieder. Es wird immer besser. Und mir fällt es zwischendurch noch schwer meine Zeit, die ich vorher mit rauchen verprasst habe, sinnvoll zu nutzen und schlafe viel.