Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo, Ihr Lieben, allen einen rundherum schönen Sonntag!
Und was das Fußballfieber anbelangt, bin ich pragmatisch: Mein Männe hatte gesagt, dass es bei einem - traditionsgemäß zu erwartenden Sieg Italiens? - die nächsten zwei Jahre keine Pizza&Co. mehr gibt, bis die nächste WM ansteht. Ich hab´ null Dunst von Fußball, aber ganz, ganz viel Dunst von gutem Essen. Und nun gibt es ohne Gemecker weiterhin Mozzarella-Tomaten, Pizza, Tiramisu...
Ich danke Fortuna, dass die wundervolle Auswahl unter mehr als 1001 super Gerichten ohne Gemotze erhalten bleibt. Und für den faszinierenden Fakt, dass es hin und wieder 90 Minuten gibt, in denen sich Frauen über alles unterhalten können, ohne dass sich Männer einmischen. Aber jetzt höre ich lieber auf, ich höre so ein komisches Knacksen - so, als wenn ich auf sehr dünnem Eis unterwegs wäre...
Was gilt heute? Gute Laune und gute Prognosen - für den Fußball genauso wie fürs Nicht-mehr-Rauchen. Der Unterschied? Beim Letzteren spielen wir selber und gewinnen persönlich, oder?
Liebe Grüße und rundherum für alle, Brigitte
Hallo Sabine,
wie fühlt sich die 150 plus an ??
Es freut mich sehr,dass du so stark bist,das ist eine Spitzenleistung,wie wir alle wissen.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Bin leider beruflich arg eingespannt und deshalb nur ab und zu hier und da ist es doppelt schwierig,sich hier zurechtzufinden.Die Struktur dieses Forums ist ewas unübersichtlich,es gestaltet sich immer etwas schwer,die Posts zu finden :-)
Trotzdem ist es hier klasse und ich muss - wenn ich auch noch so wenig Zeit habe - immer und immer wieder hier reinschauen, um mich zu stärken. Das elende Gift ist zwar bezwungen,es greift aber nach wie vor TÄGLICH an und es gibt so manchen Moment der Verzweiflung bei mir.In solchen Augenblicken hilft es mir sehr,hierher zu kommen und zu lesen,damit ich nicht vergesse,wie schrecklich schwer der Kampf war und mich stärke wenn ich sehe,wieviele "Mitkämpfer" hier doch sind,denen es genauso ergeht.
Wenn ich nur ein klein wenig von diesem Kampfgeist, den ich hier bekommen habe zurückgeben kann,bin ich dankbar.
Du und ich und viele andere hier zeigen durch unsere Enthaltsamkeit, dass es "geht",dass es zu schaffen ist,jawoll.
WIR SCHAFFEN DAS....
bis bald ...
Alex
danke Dir und auch Dir herzliche Glückwünsche zu 150 +4 rauchfreien Tagen LG Moma
Hey Sabinchen,
danke für Deinen Besuch.
155 Tage sind nur noch 400 bis zur 555.
Glückwunsch iXwin
Liebe Sabine,
schönen Dank für deine Besuche.
Dir gratuliere ich herzlich zu 155 Tage RF.
Bestimmt hast du gelesen, dass meine Vorbereitung recht nötig war, denn die Urlaubstrigger waren doch sehr zahlreich, anders geartet und teilweise heftig. Daheim ist es wieder ein wenig leichter, d.h. aber nicht , dass ich froh bin, wieder hier zu sein schon allein wegen dem Suddelwetter.
Ich wünsche dir, dass es dir gut geht.
Viele Grüße
Gisela
meine liebe summsebiene
[color=purple]155 TAGE RAUCHFREI LEBEN[/color]
t:
und ein dickes lichen glückwunsch
knuddeldich tina
fußball:
am sonnabend hatte ich fast nen herzinfarkt, war DAS eine anstrengung!!!!!!!!!!!!
gestern frankreich/island *boah war das irre
jetzt sind wir im halbfinale und müssen frankreich platt machen - wieder eine riesen herausforderung
...
Hallo Sabine klar interessiere ich mich für nur für meine Nerven ist das gaaaar nichts mehr bin vor dem TV geklebt und hab fast einen Infarkt bekommen. Früher hätte mich das mindestens eine halbe Schachtel Zigaretten gekostet. Am Samstag mussten Salzstangen herhalten und was soll ich sagen hat auch funktioniert LG Karin
Hey Sabinchen,
danke für Deine Glückwünsche. Ich bin heut' abend super gut drauf, und hoffe, bei Dir ist auch alles im Lot. Ich war die letzen Tage ziemlich eingespannt und habe hier immer nur kurz reingelinst.
LG
Tine
Liebe Sabine,
hab lieben Dank freu mich sehr das du an mich denkst ????
150 Tage, dass grenzt ja schon fast an ein Wunder für mich ????????????
Liebe Grüße
Tina
[quote="bayerngirl"]
Nun sind es schon 33 rauchfreie Tage, liebe Ute.
Und ich glaub weiter an Dich!
[/quote]
Das ist soooooo lieb von Dir
Dankifein, ich hoffe ich halte weiter durch
Ich lass Dir liebe Grüße da