Ich WILL nicht mehr!

Verfasst am: 23.06.2016, 11:22
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo liebe Zussel,

ich wünsche dir für heute und alle folgende Tage viel Kraft und Sturheit! Du packst das, weil du es willst! Lass dich nicht einschüchtern vom ! Wahre Freunde wollen nur unser Bestes! Du hast Abschied genommen, mehr kannst du für ihn nicht mehr tun! Jetzt geht's um dich! Also, wenn er dich ärgert, dann denke nur an dich und an das, was du möchtest.

Lenke dich viel ab. Nutze die gewonnene Zeit durchs Nichtmehrrauchen für gutes Essen (das schnippeln beschäftigt die Finger) und mach einfach, wonach dir ist.

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 23.06.2016, 22:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4667 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

liebe Zussel, hier die versprochenen links: (siehe PN).

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=889

Liste angenehmer Ereignisse im Internet googeln, die von der Uni Münster halte ich für besonders gut

Verfasst am: 25.06.2016, 08:44
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Zussel,
du glaubst nur, daß eine Zigarette helfen könnte, tut sie aber nicht!
Außer Gift hat sie dir nichts zu bieten!
Geh schwimmen,joggen oder walken....Bewegung schüttet Glückshormone aus und ich glaube,die könntest du
jetzt gebrauchen....Schokolade macht auch glücklich!
Du kannst auch hier das Forum durchforsten und dir ganz oft durchlesen, daß es besser bzw. einfacher wird....und viele Dinge werden ohne Zigarette schöner......du schaffst das! Erst mal heute und dann siehst du weiter.

Halt durch
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 27.06.2016, 18:16
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Auch ich möchte Dich in unserer Willkommen heißen liebes Zussel.

Urlaub an der Nordsee.....Rauch frei.....klasse.
Da hast du ja ein Ziel auf das du zu Arbeiten kannst. Und wie hast du dich sonst auf die Schmachtatacken vorbereitet, wenn deren: Dich nervt?

Hier findest du viele Tips und Ratschläge die dir helfen die ersten Wochen und Monate gut zu Überstehen.
Aber ich denke mit deiner guten Einstellung klappt das schon.Und du wirst das Meer anders riechen und die Natur....

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und wenn du Hilfe brauchst schrei ganz laut.

Alles liebe Ütchen.

Verfasst am: 29.06.2016, 12:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4667 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Zussel,

du bist wirklich ein vollwertiges Mitglied dieser Selbsthilfegruppe. Denn du trägst schon Neues dazu bei: das Buch "der fröhliche Nichtraucher" bestelle ich mir und lese es. Danke für den Tipp.

Auch dass du mit Mäggi und Yvonne ein Gewinnertrio bildest, eine coole weibergemeinschaft, finde ich klasse.

Es ist schön, deinen Weg zu verfolgen.

Wie isses mit Belohnungen? Denn morgen hast du deine erste Woche geschafft!

Mit liebem Gruß
Andrea