Schönes Wochenende

Verfasst am: 04.06.2016, 15:59
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Verena,

ganz lieben Dank für deinen Besuch.

Heute hast du schon großartige 44 rauchfreie Tage geschafft, wozu ich dir herzlich gratuliere, und ein Jubiläum reiht sich an das andere. Nur noch paar Tage dann hast du die Blümchenwiese erreicht. Ich wünsche dir sehr, dass du das dann genießen kannst.

Ich werde vor dem Urlaub wohl nicht s mehr schreiben, da noch so viel zu erledigen ist.

Bis in ca. 4 Wochen, dann lesen wir uns hoffentlich wieder, wünsche ich dir eine gute Zeit, keinen Rauch und Schmacht.

Vuele Grüße

Gisela:

Verfasst am: 04.06.2016, 18:23
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hi liebe Verena,

wenn Du Dir selbst so treu bleibst, wie Du uns treu bist, kann ja überhaupt nichts schief gehen .

Lieben Dank Dir für Deinen Besuch neulich!

Dir hier und heute alles, alles Liebe zu Deinen 44 Schnapszahl-Tagen.
t:
Du machst das super gut und kannst mächtig stolz auf Dich sein! Ganz grosses Lob. Wir alle hier wissen, was das heißt! Die schlimmen Tag lass hinter Dir und an den wohltuenden erfreue Dich!

Weiter so!

Herzliche Grüße
Steffi

Verfasst am: 04.06.2016, 22:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hey Verena,

schon 44 Tage wow... Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

t:

Schön - wie du deinen rauchfreien Weg gehst! Bravo!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 05.06.2016, 09:57
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Hier ist Traumwetter und ich fahre wohl wieder an die Ostsee.

LG Michael

Verfasst am: 08.06.2016, 19:55
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Liebe Verena,
ganz viele liebe Grüsse an Dich!

Wie geht es Dir denn inzwischen? Ich habe bei Wilma gelesen, dass Du ein bisschen in den Seilen hängst.
ich sende Dir viel Mitgefühl - vielleicht hilft Dir das:

Fühl Dich gedrückt
LG Steffi

Verfasst am: 10.06.2016, 15:13
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Verena,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Blümchenwiese!
Demnächst mache ich mich wieder auf den Weg dorthin, wie Du gesagt hast: mit dem Rucksack auf der Landstraße.
LG
Sonja

Verfasst am: 10.06.2016, 15:28
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Verena,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Blümchenwiese! Du hast das klasse gemeistert!

Jetzt kannste dich ausruhen, bevor die ganze backerei dann losgeht! Glaub mir, die Zeit verfliegt und für die ganze Meute hier, haste da einiges zu tun! Ich schlaf schon nicht mehr!

Also, feier schön, belohne dich und bleib weiterhin stark! Aber bei dir, hört sich das alles irgendwie ganz einfach an! Toll, dass der bei dir so wenig Raum hat.

Immer weiter so!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 10.06.2016, 17:39
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:

[color=orange]Hallo liebe Verena....alles liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese.

[/color] Super klasse gemacht.

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

Viele Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 11.06.2016, 09:46
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Euch allen ein schönes Wochenende.
Wollte eigentlich mit einer Freundin aufs Stadtfest aber komme hier nicht weg.
Der fünfte Reifenschaden an meinem Auto...und der neue Reifen kommt frühestens Dienstag...
Na zum Glück kann ich ab morgen den alten Audi von meinem Bruder nehmen...

LG Michael

Verfasst am: 12.06.2016, 10:32
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo liebe Verena,

Danke für Deinen Besuch. Ich freu mich immer sehr von Dir zu hören .

Dass dein Partner nicht mehr Verständnis hat, tut mir leid. Mein Partner hat auch nie geraucht, aber ist immer bereit, sich über all die Absurditäten des Rauchens und des Nichtmehrrauchens zu unterhalten. Allerdings bekommt er nicht direkt mit, wenn, wann und wie oft ich im Forum bin. Ich glaub, da kann sich der andere ausgeschlossen fühlen. Irgendwie auch verständlich.

Danke für Deine Bestärkung! Die hab ich doch auch immer wieder nötig, auch wenn für mich immernoch das Rauchen nicht zur Debatte steht. Jedoch wenn ich zurückblicke geht es mir tatsächlich um Welten besser, als zu Rauchzeiten und seit dem letzten Tiefgang - also insgesamt echt richtig gut.

Liebe Verena, und das wünsche ich Dir auch! Bleib dran. Das lohnt sich so sehr. Du bist auf dem richtigen Weg. Und schreib ins Forum, wann immer es für Dich halt wichtig ist, egal wer das versteht oder nicht. Ich war und bin auch so entschlossen nicht mehr zu rauchen, dass das immer Vorrang hat(te).

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

GLG Steffi