Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Hallo Wilma,
nun hast du schon [color=red]90 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr. Wie fühlt sich das an?
Nächstes Ziel: Keksdose
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Dagmar
Hi liebe Wilma,
nicht mehr lange, dann gehts ab in die Keksdose.
Super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 90 Tagen!!
Dir einen schönen Sonntag!
GLG Steffi
Hallo liebe Wilma und allen anderen Mitleserinnen / -- Lesern
erst einmal herzliche Glückwünsche zu den 45 und 90 Tagen ohne Rauch
und euch Allen einen schönen Sonntag
Bei uns anne Ruhr ist es sehr warm
war gerade, so von 8 bis 12 Uhr eine Runde mit dem Rad unterwegs,
bei einer der Pausen, rauchte ein junger Mann
es war schon sehr komisch, daß ich den Gedanken hatte, eine zu rauchen
aber ich dachte auch sofort wieder daran, daß ich ja ( Gott sei es gedankt ) im Moment....
nicht rauche
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi + Manfred
Hallo und guten Tag an alle,
bin etwas in Eile - fahre gleich wieder ins Krankenhaus. Muss gestehen - diese Situation ist sehr herausfordernd.
Aber zu schaffen Ich lasse mich nicht mehr einfangen. Basta !
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Wilma danke für deinen Besuch, ja geht mir ganz gut soweit...habe immer noch ab und zu das Verlangen .Besonders jetzt bei schönen Wetter draussen im Lokal oder daheim ...aber nein wir schaffen das auch weiter...Und wie geht es Dir so? Liebe Grüsse ich muss jetzt gleich mich fertig machen...auf in den Nachtdienst
Ela:
Liebe Wilma,
du bist auf der Zielgeraden zu 100 Tagen ohne Qualm. Dazu gratuliere ich ganz herzlich.Der Kampf lohnt sich.Alels Gute;Helly
Wilma, du bist Klasse! Jetzt hast du die richtige Einstellung! Du lässt dich nicht mehr einfangen! Denn du bist eine starke Frau! Weiter so! Ich bin stolz auf dich! Liebe Grüße, deine Tina
Hallo ihr Lieben
veilen Dank für euren lieben Besuch.
Habe heute mehr wie einmal gedacht - es geht nun nix mehr...
Aber zum Glück gings trotzdem!!! Ich bin heute morgen aufgewacht und konnte fast nicht gehem vor Rückenschmerzen. Ich dachte, wie komm ich denn nun zur Arbeit. Habe mich rgendwie hingeschleppt. Wir hatten heute einen sehr wichtigen Termin - eine Sitzung, ging von 9 :30 Uhr - 12:30Uhr. Habe es irgenwie alles überstanden.....zwischendrin..gedacht, dass nichts mehr ging, ohne!!! Gleich rauche ich eine.....Habe mir selbst geantworte, ja gleich....dann war es irgendwann wieder weg.....so ging es hin und her...
Im Anschluss Team - dann noch Dienst bis 21:00Uhr. Zwischendrin - noch Anrufe mit nicht so guten Botschaften.
Ja - und so ist der Tag gleich vorbei!!! Ich habe es geschafft - alles ohne....der einzige Lichtblick heute
Morgen wird alles besser!!!
Gute Nacht, schlaft gut!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Wilma,
das machst du genau richtig, wenn der vor der Tür winselt: nicht rein lassen!
Ich gratuliere dir: du hast schon so viel geschafft. Und ja, ich erinnere mich noch gut an dieses verflixten Tage, um die 100. Da dachte ich immer: "Du hast es doch schon so lange geschafft, warum nur kann es nicht einfach aufhören?"
Und siehe da: es hat aufgehört!
Gehe einfach weiter Stunde um Stunde, Tag für Tag, das ist eine sehr gute Strategie,
Ich grüße dich,
Trini
Hallo liebe Wilma,
wie schön, dass Du bei mir warst! Vielen Dank für Deinen Besuch!
Danke, es geht mir soweit ausgesprochen gut. Ich glaube die schlimmste Krise habe ich überstanden. Ich bin so unendlich froh, dass ich nicht mehr rauche!
Möge ich mir in jeder noch kommenden Krise (die gerne ausbleiben darf) dessen bewusst sein.
Wie geht es Dir denn? Ist Dir klar, dass Du bald stolze Besitzerin einer riesigen Keksdose bist! Klasse, ganz grosse klasse, Wilma!
Ich hoffe es geht Dir richtig gut mit der Nicht-Raucherei und überhaupt!
GLG Steffi