1 Jahr 2 Monate - was hat sich geändert....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Claudettchen,

hab mich super gefreut nochmal von Dir zu lesen!!
Da hast Du ja so einiges hinter Dich gebracht im letzten halben Jahr,ich wünsche Dir von ganzem Herzen das ab jetzt alles super für Dich läuft und vorallem wünsche ich Dir ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
viel Gesundheit!!!
Supi das du das alles RF überstanden hast!!
Schick Dir ganz liebe Grüsse und noch ein paar Schutzengel die auf dich aufpassen!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo an alle die mich noch kennen und oder nicht kennen!!

1 Jahr 2 Monate rauchfrei. Und ich melde mich heute nochmal um Abschied zu nehmen. Abschied von einer "Familie" die mir half alles gut zu überstehen, die mir Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite stand.
Dafür will ich mich bei euch allen nochmals tausendmal bedanken!!!!

Ich habe mich lange nichtg mehr gemeldet, aber wie ich das letzte Mal
schrieb meinte es das Schicksal manchmal nicht so toll.
Ich will allen Mut machen und euch sagen man braucht keine Zigaretten um irgendeine Situation zu überstehen!! ich habe Situationen gehabt bei denen ich dachte jetzt gibt mir bitte eine Kippe ich brauche sie. Aber es ging ohne. Vielleicht sogar besser. Und glaubt mir man meint nein da gibt es Situationen die es einem erlauben jetzt eine zu rauchen. Ich habe sie alle durch das letzte halbe Jahr. Todesfall, Krankenhausaufenthalt bei dem man nicht wusste ob ich es überstehe, Mobbing meiner Tochter in der Schule weil sie zu gut war, Geldprobleme, ein kaputtes Auto, und und und. Ich war immer vesucht es zu tun.

Bitte tut es euch nicht an. In einem Fall bei meinem Klinikaufenhalt meinte der Arzt : wenn Sie rauchen würden wäre die Sache anders ausgegangen ...

Ich wünsche euch allen alles Gute haltet durch!!
Marion ein ganz dickes Bussi und Umarmung an Dich!!!

Alles Liebe an euch
Macht gut
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Aufmunternde Zeilen. Dir auch alles Gute (unbekannterweise).
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe bisvorhinaberjetztnichtmehr unbekannte Claudette !

HOCHACHTUNG für wie Du bist - ich ziehe den virtuellen Hut vor Dir !

a) für 1 Jahr und 20 Tage und das bei all dem Mist der Gott sei Dank vergangen Monate

b) für Deinen unerschütterlichen Ich-steh-wieder-auf-Charakter-darauf-könnt-Ihr-einen ... (habe bei Dir geschnüffelt, 'tschuldigung ...)

Aber eines verstehe ich nicht so 100%ig, warum von unserer Familiy verabschieden, wenn Du wie so viele von uns, so denkst:

[quote=Claudette am 7. April 2008]Liebste Marion, du Knuddelfrau ich kann Dir gar nicht genug danken für all Deine Knuddelattacken und all Deinem Beistand in guten wie in schlechten Tagen ( HEULLLL) und auch Dir mein herzallerliebster Thommy und liebster Klausi!! Was habt ihr mir beigestanden in all den Tagen der Schokisucht und dem Frust. Und auch euch Niema, Eisbärin Fee, Hackepeter ohne euch alle hätte es keine rauchfreie Claudette gegeben!!!!

ICH HABE ES GESCHAFFT!!! 100 TAGE RAUCHFREI JUBEL

Und ich vermisse nichts, aber gar nichts, mir gehts besser denn je. Und mein Arzt freut sich auch über mein Blut den dazugehörigen Druck grins.

Ach ihr seid die RAUCHFREI FAMILIE DES JAHRES!!!!

Diesen Beistand hatte ich nirgends!!!

Mensch ich sitze hier und heule, fehlt bloß noch das Mikro und das Podest grins....

Leute ich habe euch echt lieb gewonnen. Ohne euch wäre alles halb so gut gelaufen!!!

[/quote]

Ganz liebe und auch i.V. für Marion und Feelein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif[/img] Knuddelgrüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Claudette,

Deine Zeilen haben mich sehr nachdenklich gestimmt.-

Hoffentlich bist du auf einem aufsteigenden Ast und das Schicksal meint es ab jetzt gut mit dir.

Liebe Grüße von Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Claudette,

dass ist ja unglaublich und stimmt einen nachdenklich.
Hochachtung...........
Also, wenn ich mal so einen doofen Moment habe und dann wegen Kleinigkeiten, dann denke ich mal lieber an Dich.
Hut ab und ich wünsche Dir weiterhin viel viel viel Glück und vor allem Gesundheit. Haste verdient.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Claudette,

das find ich super, dass Du Dich noch einmal hier meldest, um uns Newbies Mut zu machen und Dich bei den "alten Hasen" zu bedanken.

Wenn man liest, wie es Dir in dem Jahr ergangen ist, ist es doppelt bewundernswert, dass Du Nico weiterhin eine lange Nase machst.
Hoffentlich hat die "Katastrophenserie" bei Dir jetzt ein Ende!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebste Claudette,
wie schön von Dir zu lesen. Ich freue mich so sehr, dass Du die schwierigen Momente so toll überwunden hast und nicht schwach geworden bist. Und ich freue mich ganz sehr, dass Du auch die gesundheitliche Krise so weit überstanden hast, dass Du Deiner Tochter und allen, die Dich lieben, erhalten geblieben bist. Die Engel waren um Dich herum!

Du bist eine starke Frau!

Ich wünsche Dir Gottes Segen und alles Liebe und schicke Dir und Deiner Tochter weiterhin Engel, die Euch beschützen.

Ganz toll viele Knuddler und Bussis
Deine Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

und ich danke Dir Marion, wie Du bist !!! DANKE !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Claudette,
auch ich wünsche dir unbekannterweise alles, alles Gute weiterhin und das alles wieder ins Lot kommt.
Gut, mit der Trauer das ist so eine Sache, da muß man alleine damit fertig werden, ich kenne das! Mein Vater ist jetzt schon über 1 Jahr tot und ich bin immer noch nicht darüber weg. Als ich deine Zeilen gelesen habe kamen mir die Tränen, da ich es gut nachfühlen kann. Aber es kommen auch wieder besser Zeiten, und daran mußt du glauben. Finde es ganz toll das du in dieser Zeit stark geblieben bist. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und eine positive Zukunft!!
LG von Sigi