Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 26.05.2016, 16:33
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo lieber Aki,

Die allerherzlichsten GLÜCKWÜNSCHE zu 400 Tagen in Freiheit.

Ich hoffe daß ich auch dahin komme .

Schicke dir zur Feier des Tages einen Teller Kibbelinge

Liebe Grüße Ute

Verfasst am: 26.05.2016, 16:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuu, lieber Aki,

ganz herzlichen Glückwunsch zu genialen und phänomenalen

[color=blue]400 rauchfreien Tagen!
[/color]


Gut gemacht weiter so, jetzt geht es in Richtung fünfhundert und
damit schon die Hälfte der Tausend, ist das nicht toll?

Feier noch schön, Deine Bude ist ja schon voll....
LG Banya

Verfasst am: 26.05.2016, 17:41
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki,
Danke für Deine Beschreibung! Und ob das Geschreibsel eine Hilfe ist!

Das tut sehr gut, das zu lesen. Ich weiss schon gar nicht mehr was los ist und wem oder was ich das zuordnen soll. Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder nachts geschwitzt, wie in der Anfangszeit. Und dann diese Weeeehleidigkeit!!!! Als ich Deinen Text las, musste ich fast heulen. Vielleicht sollte ich das mal tun...

Danke, mein lieber 400Tage-und für immer-Held!

GGLG
Steffi

Verfasst am: 26.05.2016, 19:08
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=red]Hallo mein lieber Aki,

ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Aber viel wichtiger ist es mir gerade, dir zu genialen 400 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Grandios gemacht!
[/color]


Immer schön weiterwatscheln!



LG Ute

Verfasst am: 26.05.2016, 19:46
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki,

gerade sehe ich bei mir im Wohnzimmer noch Deine genialen Vorschläge zur Belohnung!
Vielen Dank! Das sind super schöne Vorschläge. Wird alles gemacht :.
Nach "Wellness an der Küste" hab ich neulich sogar schon gegoogelt .

Lass es Dir gut gehen, Du gute Seele Du!

GGLG Steffi

Verfasst am: 26.05.2016, 20:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Wellness an der Küste..... :

na Aki, dann hoffe ich aber, dass Du Deine guten Tipps auch mal für Dich selbst umsetzt....

Wie sieht es denn mit Deiner Belohnung heute aus?
Hast Du schon ein Schiff gebucht?
Oder Dir eine Insel ausgesucht?

Verfasst am: 26.05.2016, 20:51
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

......sooo, jetzt kommt schnell noch der andere Frosch zum Gratulieren....m e i n e Fresse.....400.......
Nicht nur, dass Du schon 4 mal 100 geschafft hast, ( eine Leistung, die man einfach würdigen und sich auf der Zunge zergehen lassen muss), auch Dein Weg, den Du gehst, ist bemerkenswert. Deine Art, mit den Dingen umzugehen, und zusätzlich den anderen davon abgeben, damit es auch ihnen besser geht. Das ist toll, Aki!
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 26.05.2016, 21:09
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

So, wie anläßlich Deiner Glückwünsche zu meinem Jubeltag angedroht komme ich diese heute nun vollumfänglich erwidern. Meine Gratulation Aki, zu 400 Tagen in Freiheit und Selbstbestimmung! Das Wissen, nicht mehr jeden Monat einen Haufen Geld zum Fenster rauszublasen und nicht länger aktiv zur Demontage der eigenen Gesundheit beizutragen, vermittelt schon ein gutes Gefühl, oder? Genieße es gebührend - und ja, natürlich auch die Belohnung, die Du Dir rausgesucht hast!

Herzlichen Glückwunsch sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 26.05.2016, 22:01
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

wow auch schon 400[color=purple][/color] Tagesuuuuper lieber Aki und allerherzlichen Glückwunsch dazu

l.G.Moma

Verfasst am: 27.05.2016, 07:07
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,

SORRY!!!!!!

Gratuliere Dir zu 400 + 1.



t:

Immer schön stur bleiben.

LG

Regina