hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 24.05.2016, 14:48
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Huhu,

120 Tage und du hast einen Scheiss Tag? Da hilft nur rn:

Also, alles Gute zu deiner tollen Leistung! Dann müssen wir jetzt halt Trinken! Dann kommt die Laune wieder!

Morgen soll auch die Sonne wieder kommen! Jedenfalls hier bei uns!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 24.05.2016, 19:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Baba äh...Wolfgang,

ich möchte dir zu deinen megastarken 120 Tagen - sehr herzlich gratulieren .
Du bist immer gut gelaunt - prima! Du bist auf dem richtigen Weg!
Das sage ich dir, mit viel weniger auf dem Zähler. Ich hoffe, dass ich nicht so klugscheisserisch rüber komme.

Bleib weiter so heiter....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 24.05.2016, 20:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Wolli....:ich dachte du bist schon in der Heia.... Hoffentlich habe ich dich nicht geweckt...Baba

Verfasst am: 24.05.2016, 20:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Lieber Baba...

wünsche dir auch eine gute Nacht!

Schlaf gut!

Liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 24.05.2016, 22:07
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Bin bißchen spät dran heute, dafür aber ganz herzlich:
[color=orange]Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen[/color]
LG
Sonja

Verfasst am: 25.05.2016, 10:35
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo Wolfgang,
genau das meinte ich: es gibt Verbesserungen, aber ich darf mich nicht mit einem echten Nichtraucher vergleichen. Und wenn ich vorher so gut wie ein Hund riechen konnte, dann kann ich es nach dem Rauchstopp bestimmt nicht wie ein Aal- dafür riecht man selbst dann wenigstens weder wie Hund oder Aal
Und dann gibt es halt noch individuelle Probleme, die vielleicht auch unabhängig vom Rauchen sind.
Für mich steht nach wie vor die Freiheit als ganz großer Gewinn im Vordergrund. Daher zitiere ich noch mal deinen wunderbaren Satz

[quote="gangwolf99"] Und trotzdem ist das Aufhören das Beste was wir je gemacht haben! [/quote]

Liebe Grüße, Gluehfix

Verfasst am: 26.05.2016, 09:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



.............Und hast du Zeit auf einen

in Bayern ist mal schönes Wetter zum Feiertag ... bevor ´s ,morgen noch mal zur Arbeit geht

Lg daufi

und einenfetten



und weg bin ich!

Verfasst am: 26.05.2016, 10:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



keine bei dir ?

dann schick ich sie dann gleich vorbei ... geht ja mal gar nicht Nachbarland keine hat!





lg die daufi

Verfasst am: 26.05.2016, 10:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Wolfgang ich zeig euch nur eine Zeitreise von meinem Leben wie mal war und heute bin !

....................................................................................................................................

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

: UND BITTE KEIN HERZINFARKT bekommen

lg daufi

Verfasst am: 26.05.2016, 20:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Wolfgang ,

Waaaaas? Tennis spielen? Bier getrunken? Und alles super?
Klasse!!!!
Und 122 Tage rauchfrei! Bravo - herzliche Glückwünsch.
Du machst das super!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße

Wilma

Ps. Danke für deinen Besuch