warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tina,
[quote="tina.lyss"]
das ist meine katze laila, eine siam "von", "mit" und "zu".....
[/quote]
aha, quasi von und zu, auf und davon, vorn rein und hinten wieder raus...
Ich wollte nur mal hören wie es Dir so geht. Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende mit Ruhe, Ruhe und falls ich es vergesse, Ruhe. Laß von Dir hören wenn Du Zeit und Lust hast.
Liebe Grüße sendet Dir
die Miez
Lydia
Und - alles chic im Hause Tina?
Pfröhliche Vingsten! :
LG
Sonja
Mensch Tina,
ein Riesenein- und -aus in Deinem seit nunmehr 77 Tagen rauchfreien Wohnzimmer, nur Dich hab ich seit ein paar Tagen nicht gesehen. Wo bist Du, geht es Dir gut? Bitte gib uns doch mal Bescheid, wenn Du Zeit und Lust hast. Und erzähle, wie sich die Rauchfreiheit am 77. Tag anfühlt (großartige Leistung übrigens, herzlichen Glückwunsch!). Hierauf freut sich
die Miez
[color=blue]77[/color]
[color=purple]77[/color]
Hey Tina, hab ich da richtig gesehen? 78 Tage! Klasse! Diesmal schaffst du es! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe, deine Tina
[color=blue]80[/color]
Alles klar im Hause Tina?
LG
Sonja
Hallo Tina,
will dir mal einen Spruch von Mark Twain da lassen: "Man kann eine schlechter Angewohnheit nicht zum Fenster hinauswerfen, man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe."
Herzliche Grüße, hoffe, es geht bei dir?
Andrea
Hallo Tina!
Ein paar liebe Grüße lasse ich dir da!
Hoffe du genießt das schöne Wetter und lässt es dir gut gehen!
Liebe Grüße Katja