Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Wilma meine Liebe,
Da komme ich hier mal so vorbei und was sehe ich da????
[color=purple]60 Tage [/color]in der Freiheit.
Nun lassen wir es aber Knallen.
t:
Und lassen es überall erschallen.
Du bist spitze! Und wie du das Seminar gemeistert hast - Toll!
GLG Bine
Hallo Wilma, einen Tag zu spät, aber von ganzem Herzen: herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen! Lass dich umarmen, ich freue mich, dass du es geschafft hast!
Hurra!!!
Deine Tina
Wilma wo bist du???
Ich wünsche dir einen schönen sonnenreichen Sonntag
Bine
Hallo an alle,
es läuft .....alles gut! Bin viel am arbeiten.
Ich danke euch - für die zahlreichen Gratulationen und Besuche. Freut mich sehr.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, besuche ich euch alle. Versprochen!
An manchen Tagen - ist es nicht einfach.
Aber - ich schaffe es! Ich möchte nichts mehr wissen, von meinem "alten Freund"!
Heute - waren wir an einem See....es war wunderbar. Meine Jugendlichen hatten viel Spaß. Und es ist herrlich, nicht rauchen zu müssen. Somit - ein gutes Vorbild zu sein. Am Wochenende hatte ich Dienst, mit Kollegen die nicht rauchen, war sehr angenehm.
Und nun - wünsche ich euch allen, eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße,
Wilma
So, und zur lieben Wilma husch ich auch nochmal schnell
vorbei und gratuliere zu tollen 65 Tagen Rauchfreiheit!!!
Ja, die Arbeit lenkt viel ab aber du weißt ja, dass es besser wird
mit der Zeit... Halte weiter durch. Ich muss sagen, jetzt, wo ich es
selbst (ENDLICH!!) mal über 100 Tage geschafft habe, geht es wesentlich
leichter.
LG, Tine
Liebe Wilma,
heute hast du eine ganz tolle Schnapszahl. Keine Angst, ich werde nicht singen, aber dir herzlich dazu gratulieren.Hoffe,, dir geht es gut.
Viele Grüße
Gisela
Hallo an alle,
danke für eure netten Besuche - ich freue mich immer wieder sehr...
Mir geht es so la la...
Dann fange ich mal an, muss mich kurz fassen, da ich gleich arbeiten gehe.
Vor zwei Tagen - werde ich in der Nacht wach, heftige Magenschmerzen. Und den bitteren Geschmack der Nikotinkaugummi. Gut - dachte ich mir - nimm keine mehr. Leichter gedacht - als getan.
Habe sie reduziert, nehme sie jedoch immer noch. Genau - drei - vier am Tag. Vorher waren es vier - bis fünf. Am Anfang - an manchen Tagen sechs!
Natürrlich - kloppft da prompt - mein böser Freund
Ich will ihn nicht mehr.....
So - und nun, wünsche eucch allen einen tollen rauchfreien, schmachtfreien Tag!
Liebe Grüße,
Wilma
....find ich aber schon mal klasse, dass Dein Körper so langsam eine Abneigung gegen die Nikotinkaugummis verspürt.
Kann ich mir vorstellen, dass das Arschloch das gleich wieder für sich ausnutzt und heftiger anklopft, aber Du bist auf so einem guten Weg, es auszuhungern und zu durchschauen. Ich empfinde diesen Vorfall bei Dir eher als einen Fortschritt. Es geht voran. Freu Dich drüber, auch wenns zeitweise anstrengend ist.
Liebe Wilma,
ich gratuliere dir zu [color=red]66 Tagen[/color]Freiheit.
Ist das nicht schön, wenn man wieder anfängt Herrin über sich selbst zu werden? Und ja, es ist nicht immer einfach - Du weißt ja, dass das Löschen von unerwünschten, erlernten Verhaltensweisen sehr viel länger dauert, als das erlernen, v.a. wenn das Ganze auch noch Belohnung suggeriert.
Du bist auf einem guten Weg. Ganz am Anfang hast du mich so nett begleitet und ich versuche immer mal bei dir vorbeizuschauen, doch oft fehlt mir die Zeit.
Schritt für Schritt und Tag für Tag, das hat mir immer sehr geholfen. Ab und zu kommt die Idee des Rauchens noch in meinen Kopf, doch ich sage einfach NEIN, heute nicht. Ganz stabil bin ich nicht, aber schon sehr gefestigt. Ich habe bei der Vorstellung kein richtiges Verlangen mehr - und dahin kommst du auch!
Trini
Liebe Wilma,
geht es dem Magen denn besser? War das denn wirklich auf die Kaugummis zurückzuführen, klingen die Beschwerden ab, wenn Du sie reduzierst?
Aber Wilma - vertraue ruhig auch ein wenig in Deine eigene Kraft und Deine eigenen Fähigkeiten. Sicher haben die Kaugummis Dir den Ausstieg erleichtert - aber ermöglicht hat ihn Dir allein Dein Wille, Dein Durchsetzungsvermögen gegen die Sucht. Und dies wird Dir auch im folgenden helfen, die Schmacht in die Flucht zu schlagen! Du willst es nicht mehr - Du hast genug Kraft, Dich dagegen zu stemmen. Vielleicht nochmal ein wenig mehr erforderlich, wenn Dir eine Krücke wegfällt (zumindest teilweise), aber die hast Du, die ist da.
Und jetzt mach erstmal auf Deinen drei, vier Kaugummis pro Tag weiter, oder wieviele eben für Dich verträglich sind, und Du wirst sehen, auch da wird die Schmacht wieder weniger. Stück für Stück, in kleinen Schritten, kommst Du aus dieser Mühle raus.
Erstmal weiterhin gute Besserung, erhol Dich über das Pfingstwochenende, sofern möglich. Genieße Deine Rauchfreiheit zu Recht, und laß es Dir recht gut gehen. Liebe Grüße sendet Dir
Lydia