Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Servus Sabine
Da kum i no schnell vorbei g'rutsch um zu deine
99 Dog zum gratulier'n, bevorst dreistellig wirst.
Du schafft die 400 auch. Und du wirst seh'n, je länger du rauchfrei bist, desto leichter klappt der Alltag.
Mach so Weida, du bist auf'm gut'n Weg
Gabi
Liebe Sabine,
sehr schön vermittelt, Deine Reflexion bezüglich Deiner Situation und Deiner Einstellung. Viel hast Du glattgezogen bzw. bist dabei, vieles geändert - nicht allein mit dem Rauchstopp, aber auch und vielleicht gerade im Zuge dessen. Und Du profitierst in jeder Hinsicht. Die neue Stärke und Selbstsicherheit (da Du ja jetzt selber weißt was Du alles reißen kannst, weil hey, wer das Rauchen aufhören kann...) wird Dir weiterhin gute Dienste leisten. Sei Dir dieser Stärke (zu Recht) bewußt und nutze sie für Dich.
Mit dem noch auftretenden Glusterer gehst Du genau richtig um - ist doch egal wie oft er derzeit kommt. Laß ihn kommen - und laß ihn ziehen, so wie Du es bislang tust. Irgendwann taucht auch der wetterinduzierte Glusterer nicht mehr auf. (Und grad den kenne ich ganz gut, da ich ja nur außen geraucht habe, aber bei mir war er auch lang nicht mehr). Vielleicht ist es auch noch ein Ausläufer der Drei-Monats-Phase (drei Monate sind ja nur ein Richtwert, könnten ja auch ein paar Tage mehr sein), also es ist alles noch im Rahmen normaler Parameter. Und Du machst es super nach wie vor.
Einmal schlafen noch und dann...
Einen schönen Abend und herzliche Grüße von
der Miez
[color=purple]99[/color]
prost, mein babygirl t:
noch einmal schlafen...................................
knuddeldich tina
Hallo Sabine,
Na, heute schon nen Schnaps getrunken? Bei dieser Schnapszahl auch am Montag in Ordnung.
Gratuliere dir zu dieser Super Leistung. Das machst du dieses Mal sehr souverän, freut mich.
Bleib weiterhin auf diesem Pfad unterwegs.
Markus
Hi Bienchen,
hab dir grad eine private Nachricht geschrieben, bin aber nicht sicher, ob du sie kriegst, weil ich keinen Betreff angegeben habe und deshalb ein rotes Warnschild gekriegt hab.
Is ja Wurscht, danke für deine Nachrichten und Glückwünsche.
Die Bayern san stark: Meisterschaft gewonnen, Du 100 Tage, ich einen Monat.
[color=]GUAT SAMMA!!![/color]
Mei, was tät ich für ein Weissbier geben!!!!
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu 9. Schnappszahl.
99 Tage Rauchfrei. Das ist SUPER.
Das geht morgen ab in die Keksdose.
Hast schon angefangen zu backen?
LG
Regina
t:
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [color=orange]100[/color] rauchfreien Tagen, die Du mit sichtlich unverdrossener bayerischer Sturheit hinter Dich gebracht hast.
Alles Gute weiterhin,
Sonja
Guten morgen liebes Bienchen,
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage ohne Ziggis, toll gemacht und immer weiter watscheln
[/color]Liebe Grüsse Heike
t: