Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Danke für deinen Besuch liebe Wilma ,wünsche dir eine schöne Fortbildung und keine doofen Gedanken .Finde wir machen das bisher super. Lg und gute Nacht
Liebe Wilma,
ach herrje, ein Rauchertraum. Bemerkenswert ist, daß allen Raucherträumen, egal welchem Aufhörer und in welcher Phase das passiert, eins gemeinsam ist: sie sind unglaublich real. So kenne ich es auch und viele andere hier ebenso. Sogar noch im Auffwachen glaubt man, daß einem das wirklich so widerfahren ist. Das Unterbewußtsein setzt sich, wie´s ausschaut, unwahrscheinlich intensiv damit auseinander, so stark, daß die Träume fast schon so nach oben krabbeln, daß man glauben mag, dies wirklich erlebt zu haben.
Aber - war ja zum Glück nicht der Fall. Nimm diese Auseinandersetzung an, freu Dich, daß sie nachts stattgefunden hat, anstatt tagsüber in Form eines weiteren gemeinen Schmachtanfalles, und freu Dich, daß sie überhaupt stattfindet, denn ich denke durchaus, es ist ein Indiz für die Abnabelung von der Sucht.
Und - kleiner Tipp: Manchmal ist man auch einfach so mies drauf. Nicht weil Entzug, nicht weil Schmacht - man ist einfach nicht in Topform... auch Nichtraucher sind das manchmal nicht. Nur wir müssen halt erst wieder lernen, es ohne Zigarette auszuhalten. Und da ist die Sucht dann gleich präsent und sagt "Du bist jetzt nur schlecht drauf weil Du nicht rauchst". Aber wir wissen es besser, richtig? Dann sind wir eben mies drauf, stehen dazu und rauchen nicht. Ätsch.
Ich hoffe natürlich, Dein Gemüt ist nun wieder sonniger, und Du verlebst eine interessante Fortbildung. Und hey - ´nen besseren Grund für neue Klamotten gibt es ja wohl kaum oder??? Das sei Dir von Herzen vergönnt.
Komm gut durch die Fortbildung und bis bald. Sonnige Grüße sendet Dir
die Miez
Lydia
Liebe Wilma, du hast ja schon wieder 58 Tage geschafft! Toll!!!! Ich freue mich für dich! Und shoppen ist immer eine gute Idee! Mach weiter so. Liebe Grüße, deine Tina
Hallo liebe Ela, Sabine, Gitte, Lydia und Tina,
Danke für euren netten Besuch. Bin wieder gut und rauchfrei zurück. Es war sehr anstrengend - auch schön.
Von 12 Teilnehmer, waren 2 Raucher. Eine davon, meine Kollegin. Wir sind zusammen mit einem Dienstfahrzeug gefahren. Als wir ankamen, rauchen...Pause rauchen....so ging es von früh bis spät. Nach dem Essen, rauchen....
Für mich war es eine unglaubliche Erleichterung, nicht rauchen zu müssen. Herrlich, konnte in aller Ruhe sitzen bleiben und mich weiter unterhalten.
Das nicht Rauchen - ist wunderbar...
Ich bin schon ein wenig stolz auf mich!
So - ihr Lieben,
wünsche euch eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße,
Wilma
....kannst auch sein - ein wenig stolz auf Dich!
....Herrlich, was Du da schreibst! Davon könnt man zur Abwechslung auch mal träumen . aber nee, das wird ja womöglich langweilig.....
Guten Morgen liebe Wilma
t:
Tag 60, ich finde das schon ziemlich gut
Ich hoffe es geht dir gut. Ich bin ziemlich ausgelastet und hab deshalb im Moment sehr
wenig Zeit fürs Forum. Ich werde dich aber spätestens alle 10 Tage besuchen. Du bist
schließlich die einzige deren runde Tage ich nicht vergesse
Liebe Grüsse
stressless
Wie recht du hast, wenn du schreibst:
Ja, das ist wahre Freiheit !!!!
Gratuliere zu 60 Tagen rauchfrei...
Diesmal wird es klappen
LG Angie
Liebe Wilma,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 99/100 Tagen NMR.
Dir gratuliere ich heute zu gut geschafften 60 Tagen, das sind schon 2 Monate. Ich kann nur sagen: weitter so!
GLG
Gisela
Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
Ihr seid einzigartig.....ganz besonders.
Liebe Wilma,
na schau mal an, kaum drehst Dich rum, schon sind wieder zehn Tage vergangen und Du nullst schon wieder. Liegt die Blumenwiese schon wieder zehn Tage hinter Dir - da gratuliere ich doch von Herzen zu 60 Tagen in Freiheit.
Weißt Du Wilma, es gibt ja nichts, aber wirklich nichts, was das Rauchen gegenüber dem Nicht(mehr)rauchen an Vorteilen hat. Da sind wir uns glaub ich alle einig, so wie wir hier sitzen. Aber ich glaube, einen Wissensvorsprung haben wir Nichtmehrrauchern den Rauchern gegenüber. Nichts, worauf wir stolz sein brauchen, nichts was das Rauchen in irgendeiner Weise rechtfertigen würde - aber wir wissen die Vorteile, nicht zu rauchen, dem Rauchen gegenüber zu schätzen. Wir wissen, daß es wunderbar ist, nicht zu rauchen, und wissen es zu schätzen, nicht zu rauchen. Und das, liebe Wilma, will keiner von uns mehr drangeben. Richtig so?
Deshalb geh den Weg immer so weiter, Du _willst_ es genießen, nicht mehr zu rauchen, Du _willst_ die Vorteile bewußt erleben. Was so wunderbar ist, gibt man nicht wieder aus der Hand. Richtig?
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße sendet Dir
Lydia