Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 04.05.2016, 20:53
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Gisela,

Alles Gute zu 100 rauchfreien Tagen.


Sei stolz auf dich.
Hättest du das vor 100 Tagen gedacht? Auf in die nächste Runde. Ich laufe eifrig hinterher.
Genieße deinen Tag mit und mit ganz viel netten und alles was gut tut.

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 04.05.2016, 21:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

ich möchte dir sehr herzlich zu grandiosen 100 rauchfreien Tagen, gratulieren.
Das hast du prima hinbekommen. Bravo!



Bitte, weiter so!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 04.05.2016, 21:56
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=blue]Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch! Die Keksdose ist erreicht!
[/color]

[color=blue]100 Tage ohne Rauch! Das ist eine tolle Leistung![/color]



[color=blue]Bleib weiterhin stark. Es lohnt sich![/color]



LG Ute

Verfasst am: 05.05.2016, 08:36
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Mist nun habe ich doch deinen Einzug in die Keksdose versemmelt.

[color=purple]Alles liebe zu sagenhaft geschafften 100 Tagen.....mega Leistung liebe
Giesela. Mach bitte weiter so.
[/color]

Ich freu mich riesig für Dich.

Hab ein schönes WE. Ute.

Verfasst am: 05.05.2016, 12:40
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo an alle,

o was war ich überwältigt, als ich das heute morgen sah. Welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte von so vielen lieben Besuchern.
Meine Freude war und ist riesengroß. Ich kann erst jetzt antworten, weil ich noch was zu tun hatte und außerdem morgens eine ziemliche Anlaufzeit brauche (MM = Morgenmuffel).

Ich danke euch für eure getreuliche Begleitung, die wirklich eine große Unterstützung ist.
Ich habe es schon öfter gesagt und ich kann mich nur wiederholen: ohne euch hätte ich das hier nie geschafft und ich hoffe, ich schaffe es weiterhin.

Vielen Dank
liebe Mikka, Sabine, Wilma, Ute Liekendeeler und Lotsin Ute.

Einen schönen Feiertag und für alle, die es sich gönnen können: schönes langes Wochenende-

GLG
Gisela

Verfasst am: 07.05.2016, 14:20
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Gisela,

Habe leider deinen 100. verpasst

Dann wünsche ich dir jetzt alles Gute zu 103 rauchfreien Tagen

Ich bin auch nicht mehr oft hier. Die dauernden Termine und auch noch Haus und Garten kosten meine ganze Zeit.
Es geht mir so Lala, bei der Wärme werden die Beine trotz Bestrumpfung dick und das ist nicht schön.
Die Reha soll jetzt im Herbst sein, weil wieder von Berlin falsch gemacht und jetzt habe ich auch keine Lust mehr.
Aber was solls, wir lassen uns nicht unterkriegen

Habe ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 07.05.2016, 17:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Gisela für Deine Glückwünsche möchte ich mich bedanken.

Ich freue mich so viele liebe Leute hier getroffen zu haben.

Laßt es Euch gut gehen und bleibt weiter schön Stur.

Alles gute wünscht Ute.

Verfasst am: 08.05.2016, 13:21
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Gisela,

vielen Dank für deine lieben Nachrichten und Glückwünsche

Uns geht es gut und der Termin rückt immer näher Pfingsten ist der rechnerische Termin, aber beim ersten Kind soll es in der Regel eher später werden. Noch kann ich aber auch gut abwarten und die letzten Tage zu zweit genießen.

Mir hat das Forum damals auch sehr beim Rauchstopp und beim Durchhalten geholfen. Ohne die Unterstützung von allen hätte ich es damals glaube ich nicht geschafft - es freut mich also umso mehr, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen konnte!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag nd hoffe, dass es bei euch auch so herrlich warm ist!
LG Julia

Verfasst am: 08.05.2016, 15:16
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Gisela,

ich bin wirklich doof , ich habe dir mal wieder in meinem Wohnzimmer geschrieben.

Gruß Ute

Verfasst am: 09.05.2016, 19:28
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Gisela,

Danke für deine lieben Worte und deinen Besuch.
Dein Rauchfreikonto wächst ja auch zusehens.
Jetzt sind wir beide auf dem Weg zum Griechen.:-)

ist bei mir leider momentan ziemlich präsent,
Da muss ich wieder auf die Anfangsstrategien, von Tag zu Tag
Kämpfen und ablenken zurück greifen.
Gott sei Dank gibt es hier liebe Menschen, die einem helfen

Hab eine gute Zeit viele liebe Grüße Tina