warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo gitte,
die schmerztablette hilf ganz gut.
vorher war es ein kreischender schmerz in dur und jetzt ist es ein dumpfes puckern in moll.
ich wünsche dir eine gute nacht
knuddeldich tina
Mensch Tina, schrei halt nicht immer hier, wenn Katastrophen im Angebot sind. Ging es heute ein wenig besser? Ja laß das baldmöglichst machen. Da treten die 89 Emmerson ja glatt in den Hintergrund. (Aber auch doof.) Ja sicher besser als ´ne Schmachtattacke - mei bist Du tapfer! Aber trotzdem blöd. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, schnelle Abhilfe und trotzdem keine Schmachtattacken!!!
Alles Gute Tina,
die Miez
Lydia
Oh je...was lese ich da. Zahnschmerzen...Gott da kann jeder ein lied singen und man weiß wie Zermürbend so etwas sein kann.
Liebes Tinchen sei tapfer ich bin es auch ,lasse mir auch die Knabberleiste renovieren. Zwar keine schmerzen aber auch panische Angst. Das schaffst du aber . Glaub an Dich.
Liebe Grüße sendet Dir das Ütchen.
Also ich habe erst jetzt von deiner Zahnostrophe gelesen, Tina, du tust mir auch echt leid, Zahnweh ist das letzte. Aber: du bist super tapfer und rauchfrei, tolle Leistung.
Kennst du eigentlich das Hausmittel Nelke kauen? Das desinfiziert.
Aber du hast ja geschrieben, dass du Montag Mittag dran bist beim Doc. Hast du danach geschlafen? Bist du jetzt schmerzfrei?
grüße
Andrea
....kreischend in dur....aaaargs.......schön, wenn der Schmerz nachlässt, kann ich da nur sagen und:
schöne Katze hast Du da, wunderschön!!!!
Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung!
Bist echt tapfer!!!!
Liebe Tina,
ich hoffe sehr, dass, wenn Du das hier liest, ein verständiger Zahnarzt sich des abgebrochenen Zahns angenommen hat, aber so die richtige reine Freude ist das ja mittelfristig auch nicht.
Meiner hat mir dann doch ein Antibiotikum verpasst und mittlerweile die Fäden gezogen, so dass ich ihn planmäßig für eine Weile nicht sehen muss - halleluja!
Also, gute Besserung, vielen Dank für Deine guten Wünsche und einen schönen Himmelfahrtstag!
LG
Sonja
meine lieblingsraupen
der zahn wurde am montag verzahnarztet -feinfein
mittwoch war julchen in der werkstatt und hat neue stiefeletten bekommen.
danach hatte ich einen vollaussetzer
bin zu kland habe mir brötchen milch, äpfel und katzenfutter und ein bißchen bargeld gekauft.
und bin dann ferngesteuert nach polen gefahren und habe mir zigaretten gekauft-vollgetank
und nach hause
mit nem auf dem balkon eine zigarette geraucht - nichtmal ne halbe geschafft
pfui teufel ist das ekelig
meine nachbarin hat sich über den kippenregen gefreut und ich hatte dann erstmal 15 minuten
mit zähneputzen und gurgeln zu tun
faszit: rauchen passt nicht mehr in mein leben!!!!!!!!!!!!!
nichtrauchen fühlt sich gut an.
so long meine bande!
knuddelgrüße tina
hoffentlich tut Dir jetzt wenigstens das Geld leid Du, Du Tina Du!
Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, dabei klage ich selber dauernd über mangelnde Gehirnleistung und habe seinerzeit praktisch ohne es zu merken - zack - eine Zigarette angesteckt.
Das eigentlich bemerkenswerte ist doch, dass Dein Gehirn sofort in den Nichtrauchmodus zurückgesprungen und somit bis auf den Schreck und die Erkenntnis, dass Rauchen nicht mehr zu Dir passt, nichts passiert ist.
Allerdings würde ich von der Wiederholung solcher Aktionen abraten, weil a) der Aufwand das Ergebnis nicht rechtfertigt und b) ich - ganz im Ernst - nicht weiß, wie oft das gut geht.
Aber die toughe Tina mit 65 rauchfreien Tagen macht das schon alles richtig, bin ich sicher!
Also, trotz allem, die herzlichsten Glückwünsche
und einen schönen Abend vom Himmelfahrtstag - ohne Zahnweh und ohne und
LG
Sonja
Hallo Tina,
also gut, jetzt hast Du es halt nochmal ausprobiert - war nix - also jetzt weg mit dem ganzen Zeug. Hast Du jetzt alle Zigaretten verschwinden lassen? Entledige Dich ihrer aller, falls noch nicht erfolgt, Du brauchst sie nicht, Du willst sie nicht. Wie Du Dir jetzt selbst bewiesen hast. Deshalb mach nun Deinen Frieden mit dem Ausrutscher, er ist nun mal passiert. Sieh ihn als Nachweis für die These, daß die Raucherei nichts mehr für Dich ist - vielleicht hast Du diesen ja gebraucht, und nun kannst Du wieder rauchfrei weitermachen.
Dein Vollaussetzer paßt sogar in die Entzugsphase rein. Du erinnerst Dich doch an die berühmten drei Monate? Die auch mal bei um die zwei Monate einsetzen können? Hier grätschst Du ja fast schon ein wenig rein. Also komm Tina, noch ein wenig aufpassen, noch ein bißchen dagegenhalten, dann kommst Du aller Voraussicht nach aus dem Gröbsten raus. Laß Dir von der Sucht kein Bein mehr stellen - Du bist stärker! 65 Tage dürfen Dir hierfür als Beweis dienen.
Nichtrauchen fühlt sich nicht nur gut an, es ist auch besser! Das, Tina, ist die richtige Entscheidung. Komm Du schaffst das. Fest daran glaubt
die Miez
vielen lieben dank fürs "rücken stärken"
bin dabei
bin schreibfaul
bin müde
habe jetzt ein paar stunden meine ganzen unterlagen aktualisiert, sortiert und wenn nötig entsorgt
..................................
allen jubilaren von hier aus die aller lichsten glückwünsche
und partytime
t:
knuddelgrüße tina