Dran bleiben

Verfasst am: 23.04.2016, 10:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge
Verfasst am: 23.04.2016, 11:39
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge
Verfasst am: 23.04.2016, 19:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Ralf,

auch für Dich soll die Sonne an diesem Wochenende scheinen!



Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich und Nick
wünscht Dir Banya

Verfasst am: 27.04.2016, 22:09
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Wollte nur noch schnell einen schönen Restabend wünschen.



Schlaf gut

Husch, wieder weg...

LG Conny

Verfasst am: 29.04.2016, 19:45
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo lieber Ralf

Ich lag gestern den ganzen Tag auf dem Sofa, war so platt. Also ERHOLUNG pur!
Heute erst etwas Sport, dann Shopping. So gefällt es mir.

Das Wetter dürfte besser sein, ich bin so gerne draußen. Aber nächste Woche soll es schöner werden, muss ja erst am 09.05 wieder arbeiten.

Jetzt Lieblingsserie gucken, mit nem legga Weinchen

Wie geht es dir? Machst du was schönes mit deinem Sohnemann?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Drück dich
Conny

Verfasst am: 29.04.2016, 22:16
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Ralf, danke für deinen Besuch!

Ja, ich bin nordisch....sozusagen "by nature"....aber auch mich kann der so ab und zu noch nerven, aber du hast Recht, ich rauche nicht!! Machst halt einfach mit. Machst du ja auch!



LG Ute

Verfasst am: 01.05.2016, 12:55
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Joooo, so lässt es sich aushalten

Na ja....Sport ist vielleicht etwas übertrieben
Ich versuch mich mehr zu bewegen, hab mir son Fahrrad ins Wohnzimmer gestellt.
Das benutze ich tatsächlich fast täglich, wenigstens ein paar Minuten, Musik an und los....

Ich kenne den Robinson C.... meinst du den?
Da waren wir im letzten Jahr mit Freunden, war echt schön, aber anstrengend. Von RUHE kann man da nicht reden, viel Party dort. Den meinst du bestimmt nicht
Aber der Fleesensee ist wunderschön!

Ich hoffe ihr hattet/habt dort eine schöne Zeit! Toll, dass du so viel mit deinem Sohn unternimmst, bist bestimmt ein toller Vater!!!

Ich wünsche dir noch einen supertollen Sonntag!

Fühl dich gedrückt
Conny

Verfasst am: 02.05.2016, 11:56
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Ralf

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche



LG

Verfasst am: 04.05.2016, 09:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Ralf

Ich singe lieber nicht laut

Hab heute Nacht geträumt. dass ich rauche
Total real, das schmeckte auch noch

Bin ich froh, dass es nur ein Traum war!!!

Ich wünsche dir morgen einen total schönen Vatertag!

Muttertag hab ich abgeschafft, gibt genug Tage im Jahr wo meine Kinder besonders nett sein dürfen.
Ich wollte auch mal mit Bollerwagen los, so wie ihr Väter, aber die meisten Mütter kochen und backen lieber brav für ihre Kinder, *Augen roll*...

So, nun einen sonnigen Tag
Ich wird mich mal dem Garten widmen.

Ganz dolle gedrückt
Conny

Verfasst am: 04.05.2016, 10:47
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Oh täusch dich nicht, kann auch Prinzessin sein
Ich bin mit 3 Brüdern groß geworden, das hinterlässt Spuren, glaub mir.

Das ist aber auch irgendwie ungerecht, Männer gehen am Vatertag feiern und Frauen bewirten am Muttertag die Kinder. Das tun Mütter meist eh schon zu oft, finde ich.
Meine große Tochter sagte mal zu mir "Mama, ich möchte auch so ne dicke Mutti mit Kittel die immer am Herd steht"
Da musste ich sie aber enttäuschen
Heute findet sie es cool, mein Glück
Meine kleine Tochter findet es so wie es ist gut.
Hab eben Glück mit meinen Kindern!

Hast du gestern Fußball geguckt? Was ein Fest, Hammer Spiel! Und sie haben es nicht geschafft, freu mich immer noch!
Die Meisterschaft ist durch, denke ich. Wir haben da wenig Hoffnung.
Jetzt freue ich mich auf die EM, wenn die beginnt, komme ich gerade von Texel zurück.