fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da und hoffe du hast dich nach deinem Urlaub wieder eingelebt.Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende liebe Grüße Karin
Hallo, obwohl ich auch nicht mehr so oft hier bin, habe ich euch alle nicht vergessen, da ihr inzwischen einen Platz in meinem Leben habt und mir eine große Hilfe wart. Ich wünsche euch allen einen schönen (rauchfreien) Sonntag.
Hallo Hella,
Danke, wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
GgLG Dagmar
Hallo Hella,
danke für deine lieben Frühlingsgrüsse. Wie geht es dir inzwischen ohne Ziggis? Ich selber komme gut damit klar und bleibe achtsam.
LG von Unna in den Nachbarort
Dagmar
Hallo , es geht mir hervorragend ohne . Manchmal denke ich noioch daran, beim Kaffee oder nach einem guten Essen. Aber ich bleibe stark;denn es lohnt sich.
Liebe Helly,
wollte dir mal einen ganz lieben Gruß dalassen
Rauchtechnisch geht es mir sehr gut, der Rest naja, dauernd nur Ärger und Rennerei. Umso besser, dass die Schmachter eher selten sind.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Lg Simone
Liebe Helly,
danke für die Erinnerung
bin seit 4 Wochen in REHA und habe nicht immer Zugang zum Internet.
Bin in der gleichen Einrichtung wie im vergangenen Jahr
Am 29.4. darf ich wieder nach Hause
Keine Sorge, mir geht es sehr gut ohne die Stinkemonster!!
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mich melden.
Liebe Grüße
Polle
Hallo,und ich verabschiede mich jetzt auch für drei Wochen Reha bzw. Kur.Zum ersten Mal in meinem Leben,bin ein bisschen aufgeregt,was sie wohl mit mir machen.Man hört die unterschiedlichsten Dinge.Aber ich kann stolz mitteilen, dass ich rauchfreiubin.
Hallo liebe Helly,
ich wünsche dir gute Erholung!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Helly,
Ich wünsche dir eine schöne Kur. Fantastisch wie du das mit der Rauchfreiheit gepackt hast. Ein wenig Vorfreude oder Reisefieber gehören wohl dazu. Freue mich wieder von dir zu hören.
uese:
LG Dagmar