12 Tage clean

Verfasst am: 26.02.2016, 14:05
Suerengre
Suerengre
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Klotz, hallo!

Alles Liebe zu [color=orange]170[/color] Tagen Rauchfreiheit!

Noch 10 Tage und dann ist ein halbes Jahr vorbei - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir, dass Du weiter so gut mit dem Nichtmehrrauchen umgehst und Dir und Deiner Familie alles Gute!

Sue

Verfasst am: 26.02.2016, 19:06
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3165 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

170 Tage ohne Gestank.

Herzlichen Glückwunsch ????????????

Verfasst am: 28.03.2016, 22:05
Klotz
Klotz
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo liebe Mitkämpfer-/innen,

nach etwas längerer Abstinenz bin ich wieder da um Euch zwei wichtige Nachrichten zu verkünden. Erstens ich bin immer noch rauchfrei (null Züge) und zweitens seit letzter Woche stolzer Papa eines Sohnemanns.

Ihr glaubt nicht wie sehr mir die Nichtmehrraucherei hilft um jetzt mit der neuen Situation klar zu kommen. Allein wenn ich meinen super gut duftenden Sohn auf meinem Bauch (ja es ist mittlerweilee ein sixspeck) liegen habe, ihn voll und ganz riechen kann und ich auch kein schlechtes Gewissen haben muss weil ich selber wie ein Aschenbecher stinke ist so verdammt super, ich glaube ihr könnt es euch sehr gut vorstellen.

Mir geht´s echt richtig gut in der neuen Situation und bin wirklich verdammt froh vor einem halben Jahr aufgehört zu haben. Als Raucher den Streß mit der Geburt erleben, Neeeein Danke !!!

Das wollte ich unbedingt mit Euch teilen und hoffe jeder von Euch schafft es auch von diesem Teufelszeug los zu kommen. Denn nichts anderes als diese Bezeichnung verdient der Scheiß..

LG Klotz

Verfasst am: 28.03.2016, 22:17
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Guten Abend Klotz,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deines Sohnemanns sowie zu deinen erfolgreichen, gesunden, freien, glücklichen … 201 Tagen neuen Lebens!

Gerade als ich deinen Beitrag las, fiel mir eine TV Sendung ein, die ich erst letzte Woche sah: der Vater ging bei der Geburt seines Kindes permanent qualmen, weil er es vor lauter Stress nicht aushielt. Seine Frau lies er im Kreißsaal allein zurück. Ich glaube der war sich dem Ausmass seiner Sucht gar nicht bewusst, also dass er Frau und Kind hinten anstellte. Ich dachte, welche Frau wünscht sich so jemanden??? So eine Geburt ist doch ein einmaliger Moment!

Du kannst also doppelt so stolz auf dich sein. Ach was, drei und vierfach und noch mehr! Denn so ein tolles Gefühl, der Sucht nicht mehr unterwürfig zu sein, ist unbezahlbar.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 31.03.2016, 17:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Klotz,





zur Geburt Deines Sohnes

[color=red]und zu fast 30 Wochen = 204 Tage ohne Rauch[/color]

in aller Freundschaft

Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 31.03.2016, 22:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Klotz,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Sohnes, selbstverständlich auch der Neu-Mama. Hoffe, Eltern und Kind sind wohlauf. Ich finde es so wunderschön zu lesen, wie Du Deine junge Vaterschaft erlebst und genießt.

Ich weiß noch, wie Du vor etwas über einem halben Jahr hier aufgeschlagen bist und von Deiner Ausgangssituation berichtet hast - Du hattest die Hoffnung, daß Du bis zur Geburt Eures Kindes aus den gröbsten Entzugswirren raus bist. Ich hab Dir damals gute Chancen hierfür bescheinigt - und wenn ich heute so lese, wie es Dir damit geht, denke ich auch, ich hab Dir nicht zuviel versprochen - richtig? Aber Du hast es ja auch richtig gut hinbekommen Klotz, großes Kompliment und auch hierfür meinen Glückwunsch.

Genieße die kommende Zeit mit Deiner Familie, wachst zusammen und bleibt gesund. Ich habe mich so sehr gefreut, diesen Post von Dir zu lesen. Alles, alles Gute wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 03.04.2016, 09:36
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3212 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Lieber Klotz,

alles Gute und Liebe zur Geburt deines Sohnes

Ich freue mich sehr mit dir und wünsche euch eine schöne Zeit! Dein kleiner kann jetzt schon sehr stolz und glücklich sein, dass es einen so starken Papa hat!

Lasst es euch zu dritt gut gehen

LG Julia

Verfasst am: 14.04.2016, 08:43
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3166 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo lieber Klotz,

Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!!!

Du bist ein stolzer Papa der guuuuuut riecht



Der kleinen Familie alles Gute!

LG Conny

Verfasst am: 08.09.2016, 14:59
Suerengre
Suerengre
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Klotz,

da wir NMR-Zwillinge sind, melde ich mich, um Dir ganz herzlich zu gratulieren!



Das Jahr ist eigentlich (da Schaltjahr) ja erst Morgen voll, aber heute sind es [color=orange]365[/color] Tage Rauchfreiheit.

Alles Gute weiterhin auf dem rauchfreien Weg!

Verfasst am: 09.09.2016, 14:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Klotz,

herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]1 Jahr ohne Rauch[/color]

mit lieben rauchfreien, Grüßen aus dem Ruhrgebiet,

in der Hoffnung, daß es Dir und Deinen Lieben gut geht

In aller Freundschaft

Manfred