Yuppie, ich höre auf!!
Hallo, guten Appetit. Nach dem Essen, wenn du meinst, du müsstest rauchen, denk dran, dass du dir den ganzen guten Geschmack versauen würdest. Ohne Rauch hast du länger was von deinem griechischen Essen. Was hat es mit dem Kalender aus sich? Ich bin ein Frischling in der Gruppe und stell mich noch sehr doof
. Lg und alles Gute. Bin richtig neidisch
Vielen Dank Aki. Aber das Paket kann nur innerhalb Deutschlands bestellt werden. Ich wohne aber in Frankreich. Mist. Werds wohl ohne schaffen müssen
Danke dir, ich ha das Gefühl, einen neuen Freund gefunden zu haben. Ich bin ja auch ein echter Frischling und hab so viele Fragen. Zum Beispiel finde ich mein heute gegründetes Wohnzimmer nicht. Aber das wird schon werden. Freu mich jedenfalls sehr, bei euch zu sein und unterstützt zu we?den. Gute Nacht un nochmal vielen Dank
Hallo Tante Biene,
Essen war sehr lecker und ohne "Geschmacksverstärker Nikotin"
Frankreich ist natürlich ein bisschen weiter weg. Aber Du findest auch hier auf der Homepage jede Menge Tipps und Anregungen. Ich habe mir noch ein Sparschwein zugelegt, in dem ich jeden Tag das Geld für meine Kippen reinwerfe. Das gute Tier ist absolut dicht und es hat einen Hammer dran, da kann ich es dann zerschlagen, wenn es voll ist. faelle:
Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch täglich schreiben, was auf dem Kalender drauf ist. Heute ging es um die Entsorgung von eventuell noch vorhandenen Zigarettenvorräten.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Guten Morgen,
mein Name ist Aender. Ich rauche seit Gestern nicht mehr. Huch, ist das schwer heute Morgen! Ihr müsst wissen, dass ich als sehr starke Raucherin eingestuft bin. So wie ich aus dem Bett war, habe ich geraucht. Seit jeher habe ich morgens mehr geraucht als am Nachmittag oder am Abend.
Trotzdem habe ich mir eine gute starke Tasse Kaffee gemacht. Die schmeckt! So richtig hat mir keine Zigarette mehr "geschmeckt", aber trotzdem habe ich mich an diesem Glimmstengel festgehalten. Dieser Halt fehlt mir.
Liebe Leute,
Ihr habt mich so sehr motiviert gestern und vorgestern, dass ich meinen Nichtraucher-Start-Tag auf heute verlegt habe. Ich hab also tatsächlich heute noch nicht geraucht!!! Unglaublich.
Ausserdem will ich das arme Butterblümchen unterstützen, die ja heute auch zum ersten Mal nicht raucht.
Also seid so lieb und motiviert mich alle schön weiter
[quote="aender"]
Guten Morgen,
mein Name ist Aender. Ich rauche seit Gestern nicht mehr. Huch, ist das schwer heute Morgen! Ihr müsst wissen, dass ich als sehr starke Raucherin eingestuft bin. So wie ich aus dem Bett war, habe ich geraucht. Seit jeher habe ich morgens mehr geraucht als am Nachmittag oder am Abend.
Trotzdem habe ich mir eine gute starke Tasse Kaffee gemacht. Die schmeckt! So richtig hat mir keine Zigarette mehr "geschmeckt", aber trotzdem habe ich mich an diesem Glimmstengel festgehalten. Dieser Halt fehlt mir.
[/quote]
Ist es normal, dass man hier keine Antwort bekommt. Nicht einmal ein "Willkommen".
Hallo !
Und herzlich willkommen! Natürlich bekommt man hier eine Antwort, Hilfe Unterstützung und alles was dazu gehört. Vielleicht sind gerade alle unterwegs, beschäftigt oder dein Post ist etwas untergegangen. Am besten richtest du dir dein eigenes Wohnzimmer ein. Unter Forum und neuer Thread kannst du dein eigenes Thema eröffnen!
Ich muss jetzt auch los, schreibe dir aber später nochmal! Bis dann und liebe Grüße Katja !
[quote="katja170678"]
Hallo !
Und herzlich willkommen! Natürlich bekommt man hier eine Antwort, Hilfe Unterstützung und alles was dazu gehört. Vielleicht sind gerade alle unterwegs, beschäftigt oder dein Post ist etwas untergegangen. Am besten richtest du dir dein eigenes Wohnzimmer ein. Unter Forum und neuer Thread kannst du dein eigenes Thema eröffnen!
Ich muss jetzt auch los, schreibe dir aber später nochmal! Bis dann und liebe Grüße Katja !
[/quote]
Hallo Katja und danke für die Antwort.
Was heisst ein eigenes Wohnzimmer? Welches Thema soll ich eröffnen? Es ist doch ein allgemeines Thema, "ich habe gestern aufgehört zu rauchen". Das haben doch alle hier. Ich habe nichts anderes gemacht.
Ich verstehe Katja, dass man nicht immer Zeit hat, auch ich kann keine Stunden am Computer hängen. Nochmal vielen Dank für deine Antwort.