Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 25.03.2016, 10:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mäggi,

Glückwunsch zu [color=red]44 rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/color]

War nach meiner Erfahrung bestimmt nicht immer einfach. Jetzt heißt es aber auch weiter an der Rauchfreiheit zu arbeiten.

Es freut mich, dass dein Haustier die OP gut überstanden hat und sich auf dem Weg zur vollständigen Genesung befindet. ich habe mich auch immer etwas mies gefühlt wenn es meinem "Mistvieh" (Katze) nicht gut gegangen ist.

Ich wünsche die schöne und rauchfreie Ostertage.

LG Dagmar

Verfasst am: 25.03.2016, 14:46
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=purple]44 TAGE[/color]



meine liebe,

schon bist du soweit *freu

wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus.

grüße mal deine maus von uns.

wir stoßen mal lollymäßig an

ick habe nen kirsch.... im mund

knuddeldich tina

Verfasst am: 25.03.2016, 14:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Mäggi auch von mir ganzliche Glückwünsche zu 44 Tagen ohne Qualm.Schön daß bei der Op alles gut gegangen ist und super daß du alles ohne Rauch gemeistert hast.Wir alle müssen so viele Situationen ohne Zigaretten auszuhalten üben .Aber üben macht den Meister und du bist da auf einem sehr guten Weg.Nun wünsche ich dir schöne und hoffentlich entspannte Ostern und gute Besserung für euren Fritz.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25.03.2016, 17:19
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Mäggi,

da freut sich Mensch und Tier! Ich hatte echt ein wenig mitgebibbert und nun freue ich mich umso mehr, dass alles gut gegangen ist.

Du kannst stolz auf dich sein, in deiner schwierigen Situation standhaft geblieben zu sein. Das hast du gut gemeistert.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 25.03.2016, 18:15
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Schnapszahl liebe Mäggi! Klasse gemacht! Sei stolz auf dich und bleib schön weiter stur. Der olle soll sich ruhig richtig ärgern, dass er dich nicht mehr kriegt!



[color=red]44[/color] Tage ohne Stinker!

LG Ute

Verfasst am: 25.03.2016, 22:11
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Mäggi,

Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Rauch und Qualm.

Ich freue mich sehr für dich, mach einfach genauso weiter!
LG
Lysi

Verfasst am: 26.03.2016, 18:32
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Koi Sorg Mäggi älles g'macht

Verfasst am: 26.03.2016, 18:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ach Mäggilein,

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Besser spät - wie nie!
Wir zwei "alte Hasen".
Ich bin sehr stolz auf uns !!!!

Und nun - wünsche ich dir und deiner Frau,
ein wunderschönes Osterfest.

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 26.03.2016, 18:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ups...hab was vergessen...

Verfasst am: 26.03.2016, 19:20
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Mäggilein

Maaaaan ist Fritzi tapfer, gute Genesung dem kleinen!

[color=green]Und dir Glückwuuuuuunsch, 45 Tage, WOW [/color]

Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr stolz auf dich, du machst das super!!!!!

Hab mir endlich ein neues Laptop gekauft, das alte war ja ziemlich defekt, Tastatur kaputt und lahm wie sonst was.
Jetzt hab ich ein Turbo, also eile ich geschwind hierher

Um dir und deinen Lieben [color=orange]FROHE OSTERN [/color]zu wünschen



Knuddel dich mal herzlich durch
Conny