Blümchenwiese

Verfasst am: 15.03.2016, 15:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge



Halli hallo, schön dass du mich gerufen hast., Uli. Hab da gar nicht mehr dran gedacht. Eigentlich wollte ich bei dem Wetter nicht aus dem Haus, habe deshalb erstmal ordentlich Sonne mitgebracht, Das Belohnung _Kaufen hab ich schon verschoben., weils so regnet bei uns.

Dann machen wir es uns mal auf deiner Decke
gemütlich, erst ein Nachmittagskäffchen, auch für Besucher was





Freue mich wahnsinnig, es soweit gebracht zu haben. Jetzt genießen wir das hier.

Gisela

Vielleicht kommt Vicky, die 3. im Bunde auch noch. Gucke gleich mal, ob ich sie finde.

Verfasst am: 15.03.2016, 20:16
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Taddaaaa..... geschahaaft

Da ich ja erst zu späterer Stunde hier angekommen bin, bringe ich etwas mit




Hallo Uli und Gisela, wir sind ja sogar Drillinge :

Liebe Grüße
Vicki

Edit:
Hey, wir machen hier einen Grillstand auf und wir sind dann die drei Damen vom Grill

Verfasst am: 16.03.2016, 07:35
sousa
sousa
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Halllooo ihr,

75 Tage rauchfrei, ein toller Grund euch viele viele Blumen zu schicken .

Viele Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen ........

Verfasst am: 20.03.2016, 15:10
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo an allen,

auch ich habe die Blümchenwiese gefunden und geschafft.


Auch ich bedanke mich herzlich bei allen, die mir zur Seite standen.
Die mit mir gegen den en: Gekämpft haben und immer noch kämpfen.

Was passiert bei 100 Rauchfreien Tagen?
Ich hoffe das ich die schaffe. Meine Schmachter sind immer noch groß. Kann das irgendwie gar nicht verstehen. Bin doch stolz Nichtraucherin zu sein. Ablenkung hab ich auch. Ob es die Gewichtszunahme ist?

Naja. Ich will die 100 schaffen und auch noch mehr.

Schönen Abend euch allen noch.



Mik

Verfasst am: 20.03.2016, 18:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mik,

wie schön, dass Du die Blümchenwiese erreicht hast! Ich habe Dir ja schon dazu in Deinem Wohnzimmer gratuliert, aber weil es ein erster großer Meilenstein auf dem Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit ist, komme ich Dir heute auch nochmal persönlich auf der Wiese gratulieren.....

Mein Weg war auch nicht leicht, aber nicht leicht heißt nicht, dass man es nicht schaffen kann, es hat auch etwas Gutes, wenn es einem nicht so leicht fällt, dann weiß man, wie doll man gekämpft hat und hakt das Thema nicht zu schnell ab, sondern behält weiterhin eine gewisse Achtsamkeit vor den Klauen des Teufels....
und das kann einen auch vor möglichen Rückfällen schützen...

Natürlich schaffst Du die hundert Tage auch, das hoffe ich jedenfalls sehr!
Am Hundersten Tag kommt Dein Sprung in die Keksdose, darauf kannst Du Dich schon mal freuen und schon mal ein gutes Rezept zur Seite legen, wenn Dir gerade eins begegnet.

Lasse Dich bloß nicht irritieren, die Schmachter können bei dem ein oder anderen sehr unterschiedlich ausfallen, aber es ist völlig normal jetzt noch immer mal wieder große Schmachtattacken rund um die Wiese zu erleben.
Freue Dich über den schönen Zeitpunkt für die Wiese, so gerade richtig zum Frühlingsanfang

Tanke noch ein wenig Kraft und lasse Dich feiern und dann geht es mit neuer Kraft auf Richtung Keksdose!
Schönen Sonntag
Banya

Verfasst am: 21.03.2016, 16:51
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Danke Banya für die netten Worte.
Ich habe bei vielen gelesen, das sie es nicht einfach hatten und es trotzdem geschafft haben.
Zur Zeit habe ich es hart. Zigaretten liegen im Auto. Ich könnte jederzeit eine Rauchen....aber weil ich es so hart habe, möchte ich es nicht nochmal erleben....diesen harten Entzug und die vielen dummen Angewohnheiten.

Und ganz ehrlich, meine Kinder sind so froh das ich nicht mehr rauche.

Das soll auch so bleiben. Freue mich auf die Keksdose, nur backen ist nicht so mein Ding, da werd ich mich was einfallen lassen müssen.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 21.03.2016, 22:13
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Mik und Sabine, ist es nicht toll hier auf der Blümchenwiese, vor allem jetzt im Frühling, wo die Welt erwacht?


Atmet mal ganz tief ein, ist das nicht ein herrlicher, frischer Duft?

*sing* "Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März. Immer wieder bringt er neue Blumen, immer wieder Licht in unser Herz...." lalala

@Mik, keine Angst, ich werde für dich auch ein paar Kekse backen.

@Sabinchen du hast dir ja eine besonders schöne Ecke auf der Blümchenwiese ausgesucht

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 26.03.2016, 12:22
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3005 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Uff...geschafft...Boa, ist das schöööön hier ! :

Liebe Grüße an euch alle und frohe Ostern !
Angie

Verfasst am: 26.03.2016, 15:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angie,

dann komme ich doch schnell auf die Blümchenwiese, um Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Sprung auf diese zu gratulieren.....
was für einen Tag Du Dir dafür ausgesucht hast, Ostersamstag, und die Krokusse sprießen, die Sonne scheint, es ist warm.....besser gehts nicht, Dir zu ehren bricht heute der Frühling an und die Sonne lacht Deinem Erfolg entgegen...
zu Recht, Du hast Dir diesen wundervollen Tag auf der Wiese mit Deinem Erfolg voll und ganz verdient.



Feier schön und genieße den Tag.
LG Banya

Verfasst am: 27.03.2016, 22:03
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Angie, willkommen auf der Blümchenwiese. Tut mir leid, bin einen Tag zu spät , aber gestern hat mein Garten meine ganze Aufmerksamkeit und meinen Körpereinsatz gefordert, danach wollte Bürostute Vicki nur noch ein Bad und absolute Ruhe. Tja "wer´s schön haben will, muss leiden" oder so ähnlich



Liebe Ostergrüße
Vicki